Armbanduhren für Damen & Herren – Teure Uhren – Hublot, Rolex & Co.

Armbanduhren für Damen und Herren sind ein beliebtes Thema bei unseren Lesern

und wir erfreuen uns ebenfalls an den spannenden Designs und Möglichkeiten, die das Genre bietet.

Dabei überzeugen vor allem teure Uhren mit ihren filigranen Mechanismen und den originellen Kreationen, die sich deutlich vom Massenmarkt abheben.

 

armbanduhren_damen_herren_teure_uhren_hublot_rolex_online_shop_Sale

 

Unsere Favoriten im Metier der Armbanduhren für Damen und Herren, kredenzen uns mondäne Interpretationen und handwerklich überaus aufwendige Zeitmesser.

 

Klick hier für mehr Armbanduhren im Shop

 

Doch wir legen dabei Wert auf einen Touch Moderne, gepaart mit innovativen Details, so dass die besonders klassische Modelle in unseren Artikeln meist eine untergeordnete Rolle spielen.

 

armbanduhren_damen_herren_teure_uhren_hublot_rolex_online_shop_Sale

 

Wir sind noch jung und dynamisch und eine Uhr muß kein Statussymbol sein, sondern lediglich den eigenen Stil harmonisch ergänzen, frei vom Namen der Marke und deren Reputation.

Doch an sich kristallisieren sich bei unseren regelmäßigen Recherchen inzwischen so einige Labels und Manufakturen heraus, die häufig mit ansprechenenden Armbanduhren aufwarten.

 

armbanduhren_damen_herren_teure_uhren_hublot_rolex_online_shop_Sale

 

Dazu zählen wir beispielsweise Harry Winston, Maurice Lacroix, Rebellion, Zenith, Breitling, Tag Heuer, Chopard, Audemars Piquet, Greubel Forsay oder die inzwischen recht bekannt gewordenen Uhren von Hublot.

In der Sparte der kleinen aber feinen Handwerksbetriebe, lassen sich verschiedenste wunderbare Ideen finden, bei welchen jedes Mal wieder ein Aha-Effekt entsteht.

 

Klick hier für mehr Armbanduhren im Sale

 

Stilistisch legen wir uns bei Armbanduhren für Damen und Herren nicht zwingend fest, das heißt, eine gelungene futuristische Variante, kann ebenso begeistern wie eine Uhr mit Steampunk-Flair.

 

armbanduhren_damen_herren_teure_uhren_hublot_rolex_online_shop_Sale

 

Der Träger vermittelt immer eine Botschaft mit der Wahl des Chronografen, ob gewollt oder ungewollt. Und diese lässt sich als sensibler Beobachter entschlüsseln.

Eine Armbanduhr sagt unser Meinung nach mehr aus, als die Optik der Schuhe oder des Anzuges. Deswegen selektieren wir immer mit viel Liebe, welche Uhren unser Handgelenk verzieren dürfen.

Langlebigkeit ist in diesem Preissegment ohnehin garantiert und somit warten manche Zahnrad-Kunstwerke in der Vitrine auf ihren Einsatz, da zu jedem Event und Outfit eine andere Form die passende ist.

 

armbanduhren_damen_herren_teure_uhren_hublot_rolex_online_shop_Sale

 

Natürlich können auch Armbanduhren in einem erschwinglicheren Rahmen interessante Formen liefern, zu welchen wir unter anderem Brands wie Givenchy, Armani, Victoninox, Michael Kors, Kenneth Cole, Junghans, Seiko, Lacoste, oder Axcent zuordnen.

Ein Geheimtipp, nach dem ihr mal schauen solltet, ist Biegert & Funk.

Die besten Online-Shops für Armbanduhren haben wir euch wie immer verlinkt, unter den Bildern und den orangenen Buttons.

 

Mit einem Klick gelangt ihr hin.

 

Kommentar verfassen