Bouldern vs. Iphone-App – individuell und modern

Vor ein paar Wochen haben wir das erste Mal probiert zu bouldern und waren äußerst angetan.
In der Halle ist das eine geniale Sportart für die unangenehmen Wetter-Perioden. Und auch dank dieser Begeisterung schauen wir natürlich ganz genau hin bei unserer neuesten Entdeckung, die auf den ersten Blick erscheint wie aus einem Science-Fiction-Film.

bouldern-iphone-app-lunar-europe-nova-wall

Eine normale Wand zum Bouldern würde kaum zu stilvollem Interieur passen, doch die avantgardistische Offenbarung aus dem Hause Lunar Europe mit dem Namen Nova trifft sofort ins Schwarze.

bouldern-iphone-app-lunar-europe-nova-wall

Die Kletterwand verbindet Form und Funktion in Perfektion und wird über eine iphone-App gesteuert. Damit definiert der Boulderer den Weg und die Wand zeigt die Route durch die Hintergrundbeleuchtung der Griffe deutlich an.

bouldern-iphone-app-lunar-europe-nova-wall

Auch die Einstellung von verschiedenen Schwierigkeitsstufen ist dabei möglich. Die Nova-Boulder-Wand brauchen wir fürs Büro bei uns im Loft und sie wäre der erste richtige Grund mal ein Iphone zu benutzen.

bouldern-iphone-app-lunar-europe-nova-wall

Hier gehts zu Lunar-Europe, den Designern der Bouldern vs. Iphone-app-Kletterwand.

Kommentar verfassen