Chesterfield Sofa aus Leder – Couch, Ecksofa & Sessel als Design Klassiker

Chesterfield Sofa aus Leder – das war uns schon seit längerem ein Begriff und wir wussten in welche Richtung der Stil dabei tendiert.

Doch erst durch unsere intensive Recherche zu Relaxsessel und Lounge Sessel, sind wir auf eine ganze Reihe von verschiedensten Modellen der Chesterfield Couch gestoßen, von denen wir euch die allerbesten und zudem auch erschwinglichen Artikel hier präsentieren.

 

chesterfield_sofa_leder_couch_ecksofa_designer_online_shop_moebel

 

Diese Art von klassisch anmutenden Möbelstücken mag nicht in jede Wohnung passen, aber mit etwas Fingerspitzengefühl bei der Auswahl des restlichen Interieurs, harmoniert das Chesterfield Sofa sogar ganz wunderbar mit modernen Objekten im Wohnzimmer.

 

Hier könnt ihr die Sofas kaufen

 

Entweder weil die anderen Einrichtungsgegenstände farblich mit den Couch, Ecksofa und Sessel funktionieren oder aus dem Grund, dass sie ebenfalls mit einer antik wirkenden Attitüde aufwarten.

 

chesterfield_sofa_leder_couch_ecksofa_designer_online_shop_moebel

 

Inzwischen finden sich ja viele Designs, welche als Hommage an frühere Epochen mit einer gewissen Patina ab Werk bzw. ab Manufaktur daher kommen, was uns natürlich sehr zusagt.

Denn wir legen generell Wert auf Produkte mit Seele, denen man das echte Handwerk noch ansieht und deswegen wird so ein filigran verarbeitetes Chesterfield Sofa in Kürze unser Büro bereichern, um unseren Kunden damit noch eine besseres Wohlfühlatmosphäre und somit einen angenehmeren Aufenthalt zu verschaffen.

 

chesterfield_sofa_leder_couch_ecksofa_designer_online_shop_moebel

 

Man kennt die Chesterfield-Kollektion aus zahlreichen Filmen und auch aus Hotels, Bars, Salons und Clubs, da sie sich auf der ganzen Welt enormer Beliebtheit erfreuen und die typische britische Attitüde perfekt transportieren.

 

Klick hier für diese und weitere Sofas im Shop

 

Es finden sich diverse Varianten und Interpretationen, doch wir orientieren uns nah am absoluten Original, bei welchem Leder als Material Trumpf ist. Denn bei diesen stellt sich später ein faszinierender Look ein, der sie gebraucht fast noch etwas spannender aussehen lässt.

 

chesterfield_sofa_leder_couch_ecksofa_designer_online_shop_moebel

 

Der Unterbau besteht aus Holz und die sogenannten Knopfpatronen wird das Leder fixiert, was dem Verschleiß vorbeugt und zudem das Alleinstellungsmerkmal einnimmt.

Da die Chesterfield Sofas und Sessel im Alter eher schöner werden, kann man sie oft fast als Wertanlage sehen und die antiken Modelle erzielen als Antiquitäten oft ganz ordentliche Preise.

 

chesterfield_sofa_leder_couch_ecksofa_designer_online_shop_moebel

 

Wir haben euch die besten Chesterfield Sofas aus Leder für Wohnzimmer und Büro unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt, so dass ihr mit einem Klick in den jeweiligen Online-Shop gelangt.

 

Hier geht es zu den Sofas

 

Kommentar verfassen