Designer Couchtisch aus Holz, Metall & Glas – Trend Möbel als Wohnzimmertisch

Der Designer Couchtisch aus Holz, Metall, Glas oder weiteren Materialien,

offenbart heutzutage unglaublich viele Facetten, die wir hier regelmäßig im Magazin unter die Lupe nehmen.

Meistens präsentieren wir in den Artikeln einen Querschnitt durch das Genre, so dass alle Arten von Wohnzimmer Tischen zur Geltung kommen und eine Plattform erhalten, vorausgesetzt sie heben sich stilistisch vom Einheitsbrei ab, den man oft in den großen Möbelhäusern findet.

 

designer_couchtisch_holz_trend_wohnzimmer_tisch_online_shop_sale

 

Denn wir sind Individualisten, die nicht umsonst eine eigene Modefirma gegründet haben. Bei uns steht nie das Geld im Vordergrund, sondern die Ästhetik.

 

Hier kannst du die Tische kaufen

 

Und nach diesem Aspekt selektieren wir aus den besten Online Shops auch die Designer Couchtische, um sie hier einem interessierten Publikum zu präsentieren.

 

designer_couchtisch_holz_trend_wohnzimmer_tisch_online_shop_sale

 

Wir hatten uns zuletzt einen Tisch aus Wurzelholz besorgt, der seitdem unser Büro verziert und der selbstverständlich ein Unikat darstellt.

In der Vergangenheit standen auch Ideen für eigene Designer Couchtische auf der Agenda, von denen einer umgesetzt wurde und jetzt als Hommage an die Leiterplatte zum Verkauf steht.

 

designer_couchtisch_holz_trend_wohnzimmer_tisch_online_shop_sale

 

Doch aus Gründen von Zeitmangel, setzen wir vorerst noch auf andere Marken sowie Manufakturen und werden uns in einigen Monaten wieder einmal eigenen Kreationen widmen, wenn alles nach Plan läuft.

 

Designer Couchtische im Shop & Sale

 

Dabei bevorzugen wir einen Designer Couchtisch, der mit Alleinstellungsmerkmalen aufwarten kann, ohne dass es in überbordenden Kitsch ausartet.

 

designer_couchtisch_holz_trend_wohnzimmer_tisch_online_shop_sale

 

Die Materialien spielen keine entscheidende Rolle, weil je nach Kontext oder Grundidee, von Holz über Metall (speziell Aluminium oder Kupfer), bis hin zu Plexiglas, fast alles spannend und stimmig wirken kann.

Generell tendieren wir beim Wohnzimmertisch eher zu Holz und einer klassisch wirkenden Optik, doch im Rahmen der Recherche finden sich dann dann regelmäßig gelungene Interpretationen, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen.

 

designer_couchtisch_holz_trend_wohnzimmer_tisch_online_shop_sale

 

Als nächsten Beitrag über Tische, werden wir die Modelle mit LED oder Solar-Elementen beleuchten, weil wir solche Exemplare zuletzt erst auf der Möbelmesse begutachten konnten.

Wir haben euch die Designer Couchtische aus dem Artikel hier und einige andere, unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick gelangt ihr hin

 

Kommentar verfassen