Designer Loft in Montreal – farbenfroh, modern und stilsicher

Loft-Wohnung, moderner Arbeitsraum, Design-Museum oder alles in einem ?

Ganz exakt lässt sich das beim Projekt von Jean Verville nicht definieren. Fest steht jedoch, dass der Kanadier einem ehemals faden Industrie-Bauwerk in Montreal eine stark kontrastierende Farbenwelt entgegensetzt, die uns sofort in ihren Bann ziehen kann.

designer-loft-architektur-interieur-pop-art-design

Diese Art von Loft–Gestaltung verbindet puristische Beton-Funktionalität mit farbenprächtigen Materialien und Flächen, bei deren einmaliger Wirkung fast jede Szene-Bar stilistisch den Kürzern zieht.

designer-loft-architektur-interieur-pop-art-design

Hochwertig und energiegeladen, so wirkt das Design der Einbauten auf uns, deren Oberflächen häufig lichtdurchflutet und glänzend einen perfekten modernen Stil-Kosmos erzeugen.

Gesichtet haben wir das Designer Loft mit dem phantastischen Interieur bei freshome.com

Kommentar verfassen