Designer Couchtisch aus Holz im Bauhaus Stil – Wohnzimmer-Luxus

Designer Couchtisch aus Holz im Bauhaus-Stil:

Liebe auf den ersten Blick. Diesmal ist das Objekt der Begierde ein besonderer Tisch, der sofort unser Herz erobern konnte.

Das Design erinnert in Teilen an die Holzbausteine aus Kindertagen oder auch an den drehbaren farbigen Zauberwürfel, den doch fast jeder von uns schon mal in Richtung Wand geworfen hat.

bauhaus-designer-tisch-legnoquadro--table

Klick auf das Bild für weitere Designer Couchtische

Beim Legnoquadro-Table, so der offizielle Name des Designer-Couchtisches, würde das Dank des Gewichtes etwas schwieriger werden.

Bei soviel Harmonie von Form und Funktion stellen sich ohnehin nur wohlwollende Gefühle ein. Die verschiedenen Holzarten passen farblich perfekt zusammen.

 

Hier geht es zu weiteren spannenden Tischen aus Holz

 

Ein großartiges Produkt mit leichtem Bauhaus-Touch, kreiert von der italienischen Hangar Design Group für ihre Landsleute von Horm.

 

bauhaus-designer-tisch-legnoquadro--table

Klick auf das Bild für weitere Designer Couchtische

bauhaus-designer-tisch-legnoquadro--table

Klick auf das Bild für weitere Designer Couchtische

Gefunden haben wir den Designer-Tisch auf www.freshome.com

 

Der Button führt euch zu weiteren tollen Designer Couchtischen

 

 

Kommentar verfassen