Diesel Uhr für Herren – Design in schwarz, weiß, rot, silber & gold

Diesel Uhren für Herren stehen noch gar nicht so lang bei uns im im Blickfeld.

Vor ein paar Jahren haben wir eher zufällig ein Exemplar in San Francisco entdeckt, das unsere Urlaubskasse noch ein wenig schrumpfen ließ. Doch das war Liebe auf den ersten Blick, denn die Uhr konnte uns mit einer völlig eigenständigen Machart begeistern.

 

diesel_uhr_herren_schwarz_gold_design_shop

Klick auf das Bild für eine große Auswahl an Designer-Uhren

 

Das spektakuläre Modell nannte sich Diesel Mirror, weil die komplette Draufsicht in silber glänzte. Die vier kleinen Zifferblätter befanden sich seitlich. Das sorgte für zahlreiche Fragen und Theorien nach der Funktionsweise, bei Leuten die nur von oben schauten.

 

Der Button führt zu einer großen Auswahl an Designer Uhren

 

Mit dieser Diesel Uhr kam man immer irgendwie ins Gespräch. Ein kleiner Nachteil war, dass bei diesem exotischen Stück sogar der lokale Uhrmacher ein paar Probleme hatte die Batterie zu wechseln, auf Grund des ungewohnten Modelles.

 

diesel_uhr_herren_schwarz_gold_design_shop

Klick auf das Bild für mehr Uhren

 

Man sieht auf jeden Fall, dass Diesel zwar eine bekannte Marke ist, doch dennoch keine Massenware und schon gar nicht in einem Trend mit schwimmt.

Und deswegen präsentieren wie die Artikel auch in unserem Magazin, weil wir die Uhren als gelungene Symbiose aus Avantgarde und Alltagstauglichkeit sehen.

Die Kollektionen überraschen regelmäßig mit neuen Ideen und Anspielungen. Kritiker würden wohl sagen, es ist auf Dauer keine durchgängige Linie zu erkennen, doch wir erfreuen uns an dieser Vielfalt und den aufregenden Designs, bei denen natürlich immer die gewisse eigene Note sichtbar wird.

 

diesel_uhr_herren_schwarz_gold_design_shop

Klick auf das Bild für noch mehr Diesel Uhren

 

Vor nicht allzu langer Zeit standen noch digitale Uhren im Fokus, doch inzwischen präsentiert sich die Produktpalette eher mit zahlreichen Zeigern, die sich meist in extrovertierten Gehäuseformen einordnen. Minimalismus sucht man vergebens bei den Diesel Herrenuhren. Understatement gibt es woanders. Extrovertiertheit ist Trumpf, wie die Fotos hier zeigen.

 

Der Button führt zu mehr Designer Uhren und Angeboten

 

Vom technischen Aspekt her gesehen, konnten uns die bisherigen Käufe ebenfalls zufrieden stellen. Die Uhren mit Namen wie “Only the Brave”, “Mr. Daddy” oder “Batman” wirken immer äußerst wertig und können diesen Eindruck auch im Gebrauch bestätigen.

Bei manchen Entwürfen der Diesel Uhren für Männer entsteht eine Symbiose aus Futurismus und einer Retro-Hommage. Die Teile haben Energie und man sieht sie sicher nicht an Nerds oder angepassten Karrieristen.

 

diesel_uhr_herren_schwarz_gold_design_shop

Klick auf das Bild für eine große Auswahl an Uhren

 

Starke Kontraste mit einer Mischung aus schwarz und gold überzeugen genauso wie einfarbige Kreationen in weiß, rot oder blau.

Nieten, Schrauben und andere urige Design-Bestandteile liegen hier oft außen und erzeugen einen kantig männlichen Effekt. Dazu passen die knackigen Slogans wie „Be stupid, be brave“, “Are you alive?” oder “Fuel for Life”, mit denen die Diesel Uhren in der Zielgruppe angepriesen werden.

 

diesel_uhr_herren_schwarz_gold_design_shop

Klick auf das Bild für mehr Uhren und Designs

 

Wir waren von der Attitude bereits vorher angetan, so dass wir euch für den Kauf der Watches diesen Shop hier nahe legen wollen, wo man mit Glück auch eine günstig im Outlet erwerben kann:

 

Hier findest du Diesel Uhren für Herren im Shop

 

Die Bild im Artikel stammen von: www.uhrcenter.de

Kommentar verfassen