Jeep Wrangler Unlimited Nighthawk – Design von Starwood Motors

Entgegen des allgemeinen Trends reiten wir nicht auf der SUV-Welle.

Die Sport Utility Vehicles stellen für uns eine sinnlose Mischung dar, die in keinem Segment Höchstleistungen erzielt.

Als ein räumlich aufgeblasenes und häufig auch unästhetisches Blechmonster funktionieren die Teile jedoch wunderbar, um als gut situiert und wichtig wahr genommen zu werden.

 

jeep-wrangler-design-unlimited-starwood-motors-tuning

Klick auf das Bild für mehr Autos & Accessoires

 

Nach einem sanften Ausflug ins Gelände müssen die urbanen Zivilisten-Panzer dann auch sofort zur Auto-Maniküre, denn Schlammspritzer und Flaniermeilen vertragen sich nicht.

Weil uns die beliebig austauschbaren Karossen der großen Hersteller nicht interessieren, bevorzugen wir speziellere Kaliber.

 

 jeep-wrangler-design-unlimited-starwood-motors-tuning

Klick auf das Bild für mehr Autos & passende Accessoires

 

Und da finden sich manchmal extrem aufregende Modelle, die ihr brachiales Design mit Luxus-Elementen verbinden.

Als absolut Bestes in diesem Genre seit langer Zeit, kann uns die modifizierte Version des neuesten Jeep Wrangler begeistern.

 

jeep-wrangler-design-unlimited-starwood-motors-tuning-02

Klick auf das Bild für mehr Autos & Design

Er hört auf den Namen Unlimited Nighthawk. Verantwortlich für das außergewöhnliche Tuning, zeichnet sich die Designschmiede von Starwood Motors.

Der komplett neu durch definierte Jeep, punktet auf den ersten Blick zunächst mit dem auffallenden und gleichzeitig dezenten Lack. In dieser matten Metallic-Optik wirkt der Nighthawk wie eben der Gussform entsprungen.

 

Klick auf den Button für weitere Autos & passende Accessoires

 

Dank der kupfer-farbenen Felgen formiert sich ein harmonisches Ganzes, in das sich Details wie LED-Scheinwerfer oder ein verbessertes Verdeck perfekt einfügen.

 

jeep-wrangler-design-unlimited-starwood-motors-tuning

Klick auf das Bild für mehr Autos & passende Accessoires

Beim Interieur setzt Starwood Motors auf unglaublich geniales Leder, das mit seinen antiken Look eine entsprechend edle Wirkung ermöglicht.

Das sieht auf den Sitzen so fantastisch aus, dass die Armaturen noch zusätzlich überzogen werden.

Eine ausreichende Motorenleistung versteht sich bei 3,6 Liter Hubraum von selbst.

 

jeep-wrangler-design-unlimited-starwood-motors-tuning

Klick auf das Bild für ein passendes Accessoires

 

Uns erinnert das urige und zugleich hochwertige Gerät an düster futuristische Automotive-Visionen in Filmen wie Mad Max oder Book of Eli, nur zum Glück ohne den dort vorherrschenden Rost und den Dreck.

So ein bisschen wirkt der Jeep Wrangler Unlimited Nighthawk wie der Chuck Norris unter den Geländewagen.

 

Klick auf den Button mehrAutos und passende Accessoires

 

Die Jungs von Starwood Motors bieten eine ganze Reihe von extravaganten Jeeps, so dass wir noch weitere Modelle in die Galerie geladen haben. Über den Link geht es zu weiteren Informationen: www.starwoodmotors.com

 

 

Kommentar verfassen