Moderne Lampen – Designer Wohnzimmerlampen für die Decke – LED Beleuchtung & Halogen

Moderne Lampen vom Designer für das Wohnzimmer, hatten wir zuletzt einige Male in Form von LED Varianten im Magazin.

Doch diesmal wollen wir uns nicht durch diesen Aspekt einschränken lassen und widmen uns der Beleuchtung jeglicher Form, insofern die Wohnzimmerlampen edel wirken, also einen mondänen Faktor offenbaren.

 

moderne_lampen_designer_wohnzimmerlampen_decke_led_beleuchtung_halogen

 

Denn nobel geht die Welt zu Grunde und bevor es so weit ist, wollen wir uns in den eigenen vier Wänden besonders wohl fühlen und das funktioniert am besten mit optisch hochwertigem Interieur.

 

Moderne Lampen im Shop

 

Manche der hier präsentierten Lampen glänzen mit einem wunderbaren Retro Touch, obwohl sie natürlich nagelneu aus der Manufaktur kommen. Doch bei diesen exzellenten Exemplaren, die wir in einer aufwändigen Suche in den Weiten des Webs gefunden haben, fühlt man sich in eine längst vergangene Epoche zurück versetzt.

 

moderne_lampen_designer_wohnzimmerlampen_decke_led_beleuchtung_halogen

 

In diesen Zeiten war alles noch ein wenig verspielter und weniger auf Sachlichkeit getrimmt, als das heutzutage meist der Fall ist.

Die pure Funktionalität oder ein etwas steril wirkenden Minimalismus treffen selten unseren Geschmack und deswegen bevorzugen wir Einrichtungsgegenstände, die mit einer Prise Art Deco oder Jugendstil daher kommen.

 

moderne_lampen_designer_wohnzimmerlampen_decke_led_beleuchtung_halogen

 

Artverwandte Artikel, die dann jeweils original aus dieser Zeit stammen, verzieren häufig die renommierten Hotels in Städten wie Budapest, Paris, Mailand, London oder Antwerpen, in denen wir auf den Reisen für unser Fashion Label regelmäßig nächtigen.

 

Wohnzimmerlampen im Sale

 

Ganz gleich ob moderne Lampen als Hängeleuchten, Deckenleuchten, Wandleuchten, Bodenlampen oder Tischlampen im Fokus stehen, die antike Komponente darf nicht fehlen. Und gleichzeitig bevorzugen wir die zeitgemäße Interpretation, also leichte Modifikation in der Außenhülle und vor allem frische Technik wie eben LED oder auch Halogen.

 

moderne_lampen_designer_wohnzimmerlampen_decke_led_beleuchtung_halogen

 

Wenn wir Designer Wohnzimmerlampen kaufen, dann benötigen wir diese zum Einen für zu Hause und ebenso für die Räume der Manufaktur, so dass wir ein wenig variieren und somit zwei verschiedene Stil-Welten kreieren.

Nach ein paar Jahren verkaufen wir die Lampen und andere Möbelstücke auch wieder und es hält erneut Veränderung Einzug, da wir immer im Wandel sind.

 

moderne_lampen_designer_wohnzimmerlampen_decke_led_beleuchtung_halogen

 

Neben der stark verzierten Beleuchtung der oben erwähnten Genres, kann uns oft auch Bauhaus begeistern, zumal wir in Weimar studiert haben. Sicherlich sind die Lampen nicht so extravagant, doch sie fallen ebenso auf, dank durchdachter Details und einer Eleganz, die ihres gleichen sucht.

Viele der ursprünglichen Modelle, werden inzwischen nach produziert und die empfehlenswertesten Wohnzimmerlampen haben wir unter den Bildern und den Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick geht es hin

 

 

Kommentar verfassen