Moderne Wohnwand – Schrankwand fürs Wohnzimmer vom Designer – schwarz, weiß, braun

Moderne Wohnwand oder Schrankwand für das Wohnzimmer, da kommen bei der Anfrage in der Suchmaschine in etwa ähnliche Ergebnisse heraus.

Dabei ist es wichtig, noch ein paar weitere Details hinzuzufügen, wie zum Beispiel Designer, Holz, hochglanz, hängend, Highboard oder wer mag, fügt das Attribut günstig hinzu.

 

 moderne_wohnwand_schrankwand_wohnzimmer_designer_schwarz_weiß_hochglanz

 

Erst mit diesen Eingrenzungen lassen sich die optimalen Exemplare finden, vor allem die Form der modernen Wohnwand, welche sich vom Mainstream positiv abhebt.

 

Moderne Wohnwand kaufen

 

In Vorbereitung auf den Artikel hier, haben wir uns auch in verschiedenen Möbelhäusern und bei kleinen Manufakturen umgesehen, wo gleich mehrere Interieur-Gegenstände auf dem Programm standen, zu denen auch Designer Couchtisch, Lounge Sessel oder LED Deckenlampe gehörten.

 

 moderne_wohnwand_schrankwand_wohnzimmer_designer_schwarz_weiß_hochglanz

 

Manchmal fotografieren wir dabei die Möbelstücke und notieren uns den Namen, um später im Web danach zu recherchieren. Das heißt nicht, dass die Läden chancenlos wären, doch der Preis muß im Vergleich zur digitalen Konkurrenz stimmen und wir recherchieren lieber ein wenig mehr, bei solchen großen Anschaffungen.

Wir haben uns für die Wohnung zuletzt einige neue Design Utensilien angeschafft und darunter war auch eine moderne Wohnwand, wo sich die Qual der Wahl einstellt, denn die angebotenen Varianten können mit verschiedensten Ideen oder Stil-Einflüssen aufwarten.

 

 moderne_wohnwand_schrankwand_wohnzimmer_designer_schwarz_weiß_hochglanz

 

Eigentlich bevorzugen wir oft Design, dem eine gewisse Aura von vergangenen Epochen inne wohnt, wie das bei Jugendstil, Art Deco oder auch Barock der Fall ist.

 

Wohnwand im Sale

 

Doch diesmal harmoniert eine eher minimalistisch anmutende Wohnwand besser mit den restlichen Gegenständen, die momentan unser Wohnzimmer bereichern.

 

 moderne_wohnwand_schrankwand_wohnzimmer_designer_schwarz_weiß_hochglanz

 

Es muß ja nicht gleich weiß und hochglanz sein, so dass wir die Schrankwände aus deutlich erkennbarem Holz in den Mittelpunkt rücken, wodurch die Oberflächen aus Eiche, Nussbaum, Walnuss, Buche oder auch Mahagoni in den Fokus unseres Interesses rücken.

Wer mag kann sich auch nach einer Schrankwand aus Massivholz umschauen, doch uns wirkt das ein wenig zu klobig und passt wohl eher zu einer kleinen Wohnwand.

 

 moderne_wohnwand_schrankwand_wohnzimmer_designer_schwarz_weiß_hochglanz

 

Ganz wichtig finden wir neben der Verarbeitung die Alleinstellungsmerkmale, wodurch man merkt dass es sich um besonderes Möbel handelt. Und ebenfalls angenehm ist die Eigenschaft von manchen Wohnwänden, dass man die einzelnen Bestandteile individuell verschieben bzw. anbringen kann, was auch zu den vielen verschiedenen Größen der TV Geräte passt.

Wir haben euch das beste zum Thema moderne Wohnwand unter den Bildern und den orange-farbenen Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick geht es hin.

 

Kommentar verfassen