Nixon Uhr für Damen & Herren – Luxus Design Armbanduhr in schwarz & gold

Nixon Uhr für Damen und Herren kennen wir schon seit einigen Jahren, doch im Magazin spielte die Marke bis vor Kurzem noch keine Rolle.

Doch die Entwürfe sind eine angenehme Alternative zu den Diesel Uhren, welchen wir uns hier nahezu bei jeden neuen Kollektion widmen und die sich auch einer enormen Beliebtheit erfreuen.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Die Nixon Armbanduhren holen jedoch auf und haben sich von einem Insider-Tipp zu einem echten Trend entwickelt, zumindest in einer speziellen Sparte. Sie bilden eine Symbiose aus urbaner Attitüde und absolut hochwertigen Materialien sowie Verarbeitung.

 

Nixon Uhr im Shop

 

Auf den ersten Blick wirken manche Uhren der Manufaktur preisintensiver als sie am Ende sind, wobei sie natürlich auch ein gewisses Budget erfordert, welches für langlebige und zeitlose Uhren jedoch angemessen erscheint.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Der Stil der luxuriös anmutenden Uhren für Damen und Herren, hat sich über die Jahre auffallend verändert. Während manche Brands gewisse Kultmodelle dauerhaft auf dem Markt anbieten oder ihre Kreationen in jeder Saison nur punktuell modifizieren, passiert bei Nixon einiges mehr.

Dabei reicht schon ein Vergleich der früheren Produkte, die fast alle digital und futuristisch wirkten und dabei dennoch auch irgendwie organisch, etwa durch den Einsatz von Holz oder Gold. Solche Plastikbomber wie bei manch Konkurrenten, suchte man da eher vergeblich.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Die Nixon Uhren punkten mit ihrem hohen Wiedererkennungswert und spannenden Details, die zwar oft extravagant wirken und gleichzeitig noch im Rahmen bleiben, so dass die Designs auch zum Rest eines dezenten Outfits passen und für das I-Tüpfelchen sorgen.

 

Nixon Uhren im Sale

 

Mit der Mode unseres eigenen Fashion-Labels, die wir natürlich fast immer tragen, harmoniert die Formensprache des im Jahre 1997 gegründeten amerikanischen Herstellers, ebenfalls vorzüglich.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Da die Armbanduhren für Damen und Herren neben dem speziellen Style vor allem auch funktional sein sollen, kann man sich als Käufer über eine große Robustheit freuen, denn die Macher von Nixon haben seine Wurzeln im sportlichen Bereich und dieses Segment wird auch heutzutage mit Leidenschaft bedient.

Zu den Uhren gesellen sich im Sortiment auch noch Produkte wie Kopfhörer, Lautsprecher, Taschen und Bekleidung im Allgemeinen, woran sich die Entwicklung erkennen lässt. Wir behalten die Veröffentlichungen von Nixon auf dem Schirm und zeigen die nächsten Ideen sicher wieder hier.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Bis dahin könnt ihr über die Bilder und die orange-farbenen Buttons in die Shops klicken, die euch zu den Nixon Uhren für Damen und Herren führen.

 

Hier geht es hin.

 

Kommentar verfassen