Nixon Uhr für Damen & Herren – Luxus Armbanduhr in schwarz, grau, weiß und gold

Nixon Uhr für Damen und Herren hatten wir bisher noch nicht im Magazin, doch die Armbanduhren der amerikanischen Kultmarke glänzen jede Saison aufs neue mit spannenden und innovativen Kreationen, die es sich zu präsentieren lohnt.

Die Nixon Uhren überzeugen durch ihre spezielle Optik, die mit einem hohen Wiedererkennungswert und verschiedenen einzigartigen Details definiert wird.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Vor einiger Zeit hatten wir den Hersteller entdeckt, als wir nach den neuesten Modellen von ähnlichen Manufakturen Ausschau hielten und waren von dem urbane Touch sofort angetan.

 

Nixon Uhren im Shop

 

Meistens sind solche Uhren nur auf die Street Attitude ausgelegt, also pur auf das Design, während bei Material und Qualität gewisse Abstriche in Kauf genommen werden müssen.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Doch die Nixon Uhr für Damen und Herren vereint alle sinnvollen und wichtigen Eigenschaften, so dass extravagante und stimmige Entwürfe entstehen, die zu jedem jungen und frischen Outfit passen.

Das interessante bei diesem Hersteller ist unter anderem, dass sie Armbanduhren regelmäßig ihren Stil komplett ändern, denn vor ein paar Jahren standen zum Beispiel futuristische Formensprache im Fokus, während es derzeit meistens wieder analog zugeht.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Dabei wirken die einzelnen Artikel nie zu extrem, dass man sie später einer exakten Epoche bzw. einen Trend zuordnen könnte. Deswegen lassen sich die Nixon Uhren für Damen und Herren viele Jahre tragen, ohne dabei nach längerer Zeit antiquiert zu wirken.

 

Nixon Armbanduhren im Sale

 

Wir schauen bei solchen Accessoires wie Uhren, Sonnenbrillen oder Schmuck auch immer nach der Kompatibilität mit unserer eigenen Fashion, die ebenfalls eine Symbiose aus verschiedenen Stilrichtungen beinhaltet.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Nixon wurde 1997 ins Leben gerufen und wie auch bei der Gründung unseres Labels der Fall, waren die Macher mit dem Angebot am Markt unzufrieden. Ihr kennt das sicher, man hat eine bestimmte Vorstellung eines Produktes vor dem geistigen Auge und findet das einfach nicht im Laden.

Und genau dieser Fakt ist eine hervorragende Motivation, sich diesen Ideen mit einer eigenen Firma zu widmen. Man kann die Nixon Herrenuhren und auch Damenuhren in einem Bereich von Skateboarding, Snowboarding oder Surfen am besten Positionen, doch auch klassische Style-Freunde, die einfach das gewisse Etwas suchen, kommen ihre Kosten.

 

nixon_uhr_damen_herren_luxus_armbanduhr_schwarz_grau_gold_luxus

 

Apropos, die sind gar nicht so hoch und bewegen sich im Bereich der Konkurrenz wie etwa Diesel, Kenneth Cole oder Armani, nur dass bei Nixon noch mehr Wert gelegt wird, auf eine besondere Robustheit, was bei sportlichen Aktivitäten optimal wirkt.

Neben Nixon Uhren, produziert der Konzern auch noch Lautsprecher, Kopfhörer, Bekleidung und Taschen, deren Beliebtheit samt Zielgruppe immer weiter anwächst.

Wir haben euch die empfehlenswertesten Nixon Uhren für Herren und auch Damen unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick geht es hin

 

Kommentar verfassen