Ohrringe gold & silber von Michael Kors, Chanel, Thomas Sabo, YSL, Dior, DKNY

Ohrringe gold & silber von Michael Kors, Chanel, Thomas Sabo, Dior

und unzähligen anderen interessanten und stilsicheren Marken, spielen die Hauptrolle in diesem Beitrag, der sich den schönsten Modellen widmet, die uns die aktuellen Kollektionen bieten.

 

ohrringe_gold_silber_michael_kors_chanel_thomas_sabo_ysl_dior_dkny

 

Denn die Vielfalt in diesem Bereich des Schmuck-Genres begeistert zwar zum einen die anspruchsvolle Damenwelt, die sich gern einen Ohrring in gold und silber mit Diamanten oder zumindest Swarovski kaufen will, doch zum anderen fühl man sich mit der überbordenden Auswahl in den Weiten des Webs auch schnell überfordert.

 

Klick hier für mehr tolle Ohrringe im Shop

 

Und auch deshalb haben wir die gelungensten Kreationen selektiert und in Gruppen sortiert, so dass die empfehlenswertesten zwei bis drei aus jedem Genre danach den Weg in diesen Artikel finden.

 

ohrringe_gold_silber_michael_kors_chanel_thomas_sabo_ysl_dior_dkny

 

Die Auswahl gestaltete sich äußerst schwierig, weil uns sicher mehr als 50 Ohrringe in gold oder silber überzeugen konnten. Deswegen beschäftigen wir uns in Kürze noch einmal mit diesem Thema, um dabei noch mehr Facetten zu präsentieren.

Es wir kaum überraschen, dass vor allem die hochpreisigen Entwürfe den angenehmsten Eindruck hinterlassen, denn sie warten mit dem gewissen Etwas auf, das sich durch filigrane Handwerkskunst und die edlen Materialien offenbart.

 

ohrringe_gold_silber_michael_kors_chanel_thomas_sabo_ysl_dior_dkny

 

Doch Ohrringe im mittleren Preissegment warten ebenfalls des öfteren mit außergewöhnlichen Designs auf.

Wir persönlich legen uns ungern auf einen klar definierten Stil fest, weil zu jedem Event ein anderer Ohrschmuck die optimale Wahl sein kann.

 

Klick hier für mehr schöne Ohringe im Sale

 

Generell lieben wir ausgefallene große Ohrringe, bei denen ein Touch von Avantgarde und Extravaganz in der Luft liegt.

Understatement ist eher etwas für Opernfreunde oder Damen die mit ihrem Schmuck beim Dinner mit dezenten Accessoires punkten wollen.

 

ohrringe_gold_silber_michael_kors_chanel_thomas_sabo_ysl_dior_dkny

 

Unser Einsatzgebiet ist da eher die gehobene urbane Bühne, wo wir beispielsweise luxuriös angehauchte House Parties auf Ibiza oder St. Tropez dazu zählen.

Daneben schwebt uns der Urlaub auf Capri, den Bahamas oder im Alpen-Chalet ebenso vor, wie das Flanieren über die deutschen Einkaufsmeilen. Klingt womöglich ein wenig oberflächlich, doch zum Müll weg bringen oder für die Gartenarbeit sind die Ohrringe in gold und silber nicht gedacht.

 

ohrringe_gold_silber_michael_kors_chanel_thomas_sabo_ysl_dior_dkny

 

In dem Sammelsurium an Marken, die sich der Gestaltung und dem Verkauf von Ohrringen widmen, mögen wir folgende Labels aktuell besonders: Dior, Stephen Webster, Gucci, Dolce & Gabbana, Michael Kors, Chanel, Thomas Sabo, Marc Jacobs, YSL, DKNY und zudem noch diverse kleine aber feine Manufakturen.

Ob es am Ende gold, rosegold, weißgold, silber, titan und ein Ohrring mit Brillanten, Smaragd, Swarovski oder Perlen sein soll, entscheidet selbstverständlich der individuelle Geschmack.

 

ohrringe_gold_silber_michael_kors_chanel_thomas_sabo_ysl_dior_dkny

 

Wir geben euch lediglich Anreize und mit einem Klick auf die Bilder und die orangenen Buttons findet ihr diese Ohrringe und noch viele weitere im Shop, mit etwas Glück sogar im Sale.

 

Hier geht es in den Shop. Mit einem Klick.

 

Kommentar verfassen