Design Hotel Sun Cruise in Südkorea – Surrealismus wird Realität

Design Hotel: Wir lieben außergewöhnliche Ideen in diesem Bereich.

Und der Markt bietet inzwischen so Einiges.

Ob ehemaliger DDR-Bunker, Baumhaus, U-Boot oder in der Weltraumstation, fast nichts scheint ausgeschlossen.

Doch manchmal lässt der Service bei diesen obskuren und kreativen Hotels auch zu wünschen übrig. Da zählt nur der Gedanke gerade besonders innovativ zu sein und der dekadenten Mainstream-Welt den alternativen Mittelfinger zu zeigen.

 

außergewöhnliche hotels sun cruise südkorea luxus schiff

 

Wir bevorzugen eher die Kombination aus spannendem Konzept und ansprechendem Komfort.

Vor einigen Jahren kamen immer mehr Design-Hotels in Mode, bei denen einige mit hochwertigen Künstlern und Designern aufwarten konnten.

Das hatte Stil und in etwa vier Sterne gab es automatisch dazu.

Doch noch aufregender ist es, wenn nicht nur die Räume individuell wirken, sondern das ganze Bauwerk. Dabei schlägt die äußere Form eines Schiffes eindeutig die vom altbekannten Haus.

 

Mit einem Klick findet ihr noch mehr spannendes Design & Interieur

 

außergewöhnliche hotels sun cruise südkorea luxus schiff

 

Schon die Tiere bei Noah, gehen wir mal eiskalt davon aus die überlieferte Geschichte stimmt so, konnten ein Hotel im Luxusliner genießen.

Um die Aufmerksamkeit zu erhöhen und dem Noah-Prinzip noch mehr zu huldigen, hat es sich angeboten, das Kreuzfahrt-Schiff auf einen Berg zu stellen. Die künftigen “Passagiere” werden sich nicht ärgern, da es der Weitsicht zu Gute kommt.

Das Sun Cruise Hotel befindet sich in Südkorea und provoziert die Feinde im Norden sicher ungemein, wenn sie sie das surreale Ding durch ihr 80er-Jahre-Teleskop anschauen.

Soviel westlicher Irrsinn sollte sicher schleunigst weggebombt werden.

 

außergewöhnliche hotels sun cruise südkorea luxus schiff

 

Haben wir schon erwähnt dass Roland Emmerichs “2012″ der schlechteste Blockbuster aller Zeiten ist? Wir lassen bei dieser These die Sandsharks und die Killertomaten mal außen vor und konzentrieren uns auf die teuer produzierten Filme.

Ein Schiff strandet auf 6000 Meter Höhe im Himalaja. Das ist so logisch wie mehr Geld drucken gegen Inflation.
Wir sagen: Der Felsen in Südkorea reicht in seiner Höhe absolut aus, wenn die Polkappen schmelzen.

Die ausgedienten Clubschiffe mit dem Kussmund und die norwegischen Postschiffe jetzt schon in den Mittelgebirgen in Stellung bringen und dann kann der Klimawandel kommen, der früher mal auf Formulierungen wie Ozonloch oder Erderwärmung hörte.

 

außergewöhnliche hotels sun cruise südkorea luxus schiff

 

Das Ende hält  immer die Pointe bereit: Das Sun Cruise Hotel ist gar kein Kreuzfahrtschiff a.D., sondern wurde direkt auf der Klippe erbaut. Eine Attrappe also, mit feinsten Materialien im Inneren und einem phantastischen Ausblick auf das Meer.

 

Hier findest du noch mehr interessantes Design & Interieur

 

 

außergewöhnliche hotels sun cruise südkorea luxus schiff
außergewöhnliche hotels sun cruise südkorea luxus schiff

Da bleibt nur noch zu sagen dass die Fotos im Beitrag von raredelights.com stammen.

Kommentar verfassen