Abendkleid kurz – rückenfrei & vokuhila in rot, grün, schwarz, weiß, blau & türkis

Das Abendkleid in kurz hatten wir bisher recht selten im Fokus, weil wir uns in der letzten Zeit vor allem den Sommerkleidern widmeten, was sich durch die Jahreszeit erklärt.

Doch jetzt kommen die luftigen bunten Entwürfe nur noch für den Urlaub südlichen Gefilden in Frage und deshalb leiten wir unsere Leidenschaft für schöne und ausgefallene Kleider erst einmal in Richtung Abendkleid um.

 

 abendkleid_kurz_vokuhila_rueckenfrei_schwarz_rot_blau_online_shop_sale

 

Diesmal konzentrieren wir uns dabei auf kurze Abendkleider, die zwar auf den ersten Blick klassisch anmuten, doch beim genauen Anschauen das gewissen etwas offenbaren.

 

Klick hier für diese und weitere kurze Abendkleid im Shop

 

Eleganz ist Trumpf, doch dank des kurzen Schnittes und den Attributen rückenfrei sowie vokuhila kommt Pepp dazu.

Die Events waren bei uns in letzter Zeit vielfältig, bei welchen ein ansprechendes Abendkleid von nöten war. Von Hochzeit, bis zur Wahlveranstaltung eines Freundes, bis hin zur After Hour bei der Fashion Week, gab es diverse Anlässe.

 

 abendkleid_kurz_vokuhila_rueckenfrei_schwarz_rot_blau_online_shop_sale

 

Und im Idealfall möchte man immer ein anderes Kleidungsstück tragen, auch wenn das nicht ganz möglich ist.

Bei manchen Artikeln lässt sich schwer sagen ob sie noch komplett als Abendkleid durchgehen oder eher dem Genre des Cocktailkleid, Etuikleid oder Maxikleid angehören, doch die Übergänge sind fließend, auch was die Bezeichnungen betrifft und letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack was funktioniert.

 

abendkleid_kurz_vokuhila_rueckenfrei_schwarz_rot_blau_online_shop_sale

 

Wir fallen gerne auf und probieren gern neue Styles aus, ohne dass wir dabei kitschig oder ordinär wirken wollen.

Dank unserer häufigen Recherchen zu den neuesten Kollektionen, haben sich eine Handvoll Online Shops und ein Dutzend Marken heraus kristallisiert, die wir absolut empfehlen können.

 

Hier kannst du die Kleider kaufen

 

Regelmäßig ganz vorn in unserer Gunst, stehen beispielsweise die Interpretationen von Brands wie Dolce & Gabbana, Lanvin, Marc Jacobs, Vivienne Westwood, Saint Laurent, Missoni, Cavalli, Givenchy, Armani, Philipp Plein, Versace oder auch Alexander McQueen, wobei sich ebenso einige unbekanntere und aufstrebende Labels dazu gesellen.

 

 abendkleid_kurz_vokuhila_rueckenfrei_schwarz_rot_blau_online_shop_sale

 

Neben den oben erwähnten Alleinstellungsmerkmalen, dienen Elemente im Stile von Pailletten, Nieten oder Spitze der Veredelung vom Abendkleid in kurz.

Prints und Stickereien können ebenso eingesetzt werden, doch erfordern vor allem bei den nobleren Formen eine Portion Fingerspitzengefühl.

 

 abendkleid_kurz_vokuhila_rueckenfrei_schwarz_rot_blau_online_shop_sale

 

Farblich überzeigen die kurzen Abendkleider in schwarz, weiß, grau, rot, blau, grün oder auch türkis.

Wir haben euch die besten Shops mit lohnenswertesten Angeboten unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt.

 

Ein Klick hier führt euch hin.

 

Kommentar verfassen