Balmain Jeans für Damen und Herren – Biker, Glamour, Avantgarde

Balmain Jeans für Damen und Herren bestechen mit ihrer extravaganten Attitüde,

die sich wohlwollend von der Konkurrenz abhebt.

Doch bevor wir hier die aktuellen Kollektionen ins Visier nehmen, soll erst einmal skizziert werden, wie die Marke zum heutigen Kultobjekt wurde.

 

balmain_jeans_damen_herren_biker_glamour_online_shop

Mit einem Klick auf das Bild mehr spektakuläre Designer-Jeans

 

Das Modelabel verdankt seinen Namen dem Gründer Pierre Balmain, der es 1945 ins Leben rief. Zunächst lag der Fokus auf den Entwürfen für Damen, bei denen der äußerst glamouröse Stil, in Form von Saumlängen bis zum Knie, Korsagenoberteilen oder auch opulente Stickereien, zahlreichen Stars begeistern konnte.

 

Der Button führt zu einen großen Auswahl an Designer-Jeans

 

Dank der damals innovativen Kreationen, sah man Balmain Kleider regelmäßig an Ikonen wie Brigitte Bardot, Katherine Hepburn, Marlene Dietrich und Hildegard Knef.

 

balmain_jeans_damen_herren_biker_glamour_online_shop

Klick auf das Bild für weitere Designer Jeans

 

Selbst Karl Lagerfeld war in seinen frühen Zeiten ein Mitwirkender der Firma. Doch in den 80ern verlor Balmain an Bedeutung, was sich erst durch die Ideen von Christophe Decarnin im Jahre 2005 wieder ändern sollte.

Seitdem sind die Kollektionen omnipräsent und die Wachstumsrate höher als die von China in besten Zeiten.

 

balmain_jeans_damen_herren_biker_glamour_online_shop

Klick auf das Bild für ein riesen Angebot an Balmain und Co.

 

Der neue Designer hat die etablierten Werte von Balmain in einen neuen Kontext gesetzt und mit frischen Elementen bereichert, die den Zeitgeist zwar aufnehmen, doch keinesfalls huldigen. Klassische Eleganz trifft jetzt auf Rock-Einflüsse.

Ganz offensichtlich wird das bei den begehrten Balmain Jeans für Damen, wo Glamour mit Punk fusioniert.

 

Der Button führt zu einer riesen Auswahl an Luxus-Designer-Jeans

 

Bei dieser Art von Genre sieht das dann auch schnell mal ordinär aus, wie wir gelegentlich bei Versace oder Cavalli beobachten durften, doch wir finden dass Balmain weitaus mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legt.

 

balmain_jeans_damen_herren_biker_glamour_online_shop

Klick auf das Bild mehr tolle Designer Jeans

 

Sicherlich ist das alles andere als dezent und absolut nichts für Mauerblümchen, doch wirkt in sich stimmig. “Man lebt nur einmal” – könnte das Motto des typischen Sympathisanten der Balmain Jeans lauten.

Die Hosen überzeugen mit eigenständigen Ideen und mit aufregenden Prints. Eine gewisse Anziehungskraft versprüht sicher auch der exorbitante Preis der Ware, denn durch dessen Erwerb hebt sich der anspruchsvolle sowie zahlungskräftige Kunde vom Mittelmaß deutlich ab.

 

balmain_jeans_damen_herren_biker_glamour_online_shop

Mit einem Klick auf das Bild geht es zu mehr High Fashion Jeans

 

Wir betrachten wie immer nur die Optik als Solches und da liegen Balmain Jeans für Damen und Herren ganz vorn dabei im Rennen um die Nummer Eins im gehobenen Segment.

Mit dem Klick auf den Button gelangt ihr zu einem seriösen Online-Shop, der die Marke führt und mit etwas Glück sogar im Sale:

 
Hier geht es zum Balmain-Jeans Shop

 

 

Kommentar verfassen