Braune Lederjacke für Herren von Belstaff, Tigha, Michael Kors, Diesel, Armani…

Braune Lederjacke für Herren, steht heute auf unserer Agenda.

Denn nach vielen Beiträge über Jacken in schwarz, blau, grau oder weitere Farben, widmen wir uns hiermit einer unserer Lieblingstöne.

 

braune_lederjacke_herren_tigha_belstaff_michael_kors_diesel_hugo_boss

 

Wir arbeiten selbst sehr gern mit Leder, mit welchem bei unserem eigenen Modelabel großflächige und filigrane Applikationen entstehen, so dass wir in der Materie sehr bewandert sind und vor allem interessiert, an weiteren Leder-Erzeugnissen.

 

Die braunen Lederjacken kaufen

 

Mit der braunen Lederjacke, lassen sich unsere Shirts perfekt ergänzen oder umgekehrt, je nach Blickwinkel und Wichtigkeit.

Gerade bei den braunen Kolorationen, zeigt sich eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten und Nuancen, wovon viele bereits ungefärbt den perfekten Ton aufweisen.

 

braune_lederjacke_herren_tigha_belstaff_michael_kors_diesel_hugo_boss

 

Natürlich haben wir unsere lange Liste von Online-Shops durchforstet, für den Artikel hier und die allerbesten braunen Lederjacken für Herren selektiert. Denen für die Damenfraktion, widmen wir uns demnächst noch einmal separat.

Im Rahmen der Recherche haben sich einige Jacken von internationalen top Designern als Favoriten heraus kristallisiert, doch auch die eine oder andere eher kleine Manufaktur, konnte mit empfehlenswerten Exemplaren aufwarten.

 

braune_lederjacke_herren_tigha_belstaff_michael_kors_diesel_hugo_boss

 

Generell kann man sagen, dass alle großen Marken und weitere, die etwas auf sich halten, nicht um die Kreation von Lederjacken herum kommen.

Sie bilden eine gleichbleibend starke Nische, die auch ohne riesige Werbetrommel auf Sympathisanten stößt.

 

Braune Lederjacke im Sale

 

Zu unseren Lieblingsmarken in diesem Genre zählen unter anderem Gucci, Dsquared, Belstaff, Serge Pariente, True Religion, Armani, Hugo Boss, Diesel Black Gold, Philipp Plein, Tigha, Drome, Rick Owens, Neil Barrett, Giorgio Brato oder Michael Kors.

 

braune_lederjacke_herren_tigha_belstaff_michael_kors_diesel_hugo_boss

 

Stilistisch sind verschiedenste Arten vertreten, von braunen Lederjacken im Biker-Look, bis hin zu Bomberform oder auch futuristisch anmutendere Ideen.

Spannend können auch zusätzliche Effekte wie Nieten, Prägungen oder Patches wirken, die dem Ganzen eine Unikat-Charakter verleihen, gepaart mir einer Vintage-Optik.

 

braune_lederjacke_herren_tigha_belstaff_michael_kors_diesel_hugo_boss

 

Dazu gesellen sich noch asymetrische Reißverschlüsse und extravagante Ziernähte.

Wir haben euch die schönsten Jacken unter den Bildern und den orange-farbenen Buttons verlinkt, wo ihr mit einem Klick in den Shop gelangt. Mit etwas Glück findet gibt es dort braune Lederjacken für Herren im Sale.

 

Hier geht es zu den Jacken

 

Kommentar verfassen