Burberry Hemd für Herren & Bluse für Damen – Designermode mit Karo Muster im Shop

Burberry Hemd für Herren und Bluse für Damen, damit beschäftigen wir uns heute im Beitrag und das wird auch Zeit,

denn die Kreationen der Marke in diesem Bereich glänzen mit einer enormen Vielfalt, die immer auf der klassischen Basis basiert.

Vor einigen Jahren wirkte das Label auf uns noch eher antiquiert und als reines Statussymbol der Bewerber für die elitäre Loge, doch inzwischen haben die Modelle immer mehr Pepp.

 

burberry_hemd_bluse_herren_damen_designermode_karo_muster_shop

 

Das typische Karomuster wird in allen seinen Facetten interpretiert und es entstehen zahlreiche Entwürfe, die durchaus einen avantgardistischen Varianten gewinnbringend ergänzt wurden.

 

Klick hier für mehr schöne Burberry Hemden und Blusen im Shop

 

Neben den gestreiften Mustern finden in den aktuellen Kollektionen der Hemden auch zahlreiche geometrische Grafiken und abstrakte modere Formen, die den gesamten Untergrund für sich einnehmen.

 

burberry_hemd_bluse_herren_damen_designermode_karo_muster_shop

 

Bei den Blusen verhält es sich ähnlich. Florale Prints punkten ebenso wie asymetrische Motive. Flankiert werden diese Ideen mit Elementen wie Stickereien oder Ziernähten.

Zuletzt hatten wir uns der britischen Traditionsfirma bereits mit Artikeln über Trenchcoats gewidmet, wodurch sie internationale Bekanntheit erlangte.

Daneben erfreuen sich vor allem Angebote wie Pullover, Gürtel, Handtasche, Geldbörse, Jacke, Krawatte, Schuhe oder Schal einer großen Beliebtheit, bei welchen sich immer mal wieder das sogenannte Check-Karomuster findet, ohne dabei exzessiv eingesetzt zu werden.

 

burberry_hemd_bluse_herren_damen_designermode_karo_muster_shop

 

Die Burberry Hemden Designer kredenzen den interessierten Modefreunden weitaus mehr als nur das antik anmutende Logo des Ritters in Monogrammform oder das legendäre Karo.

 

Klick hier für mehr aus Burberry Hemd & Bluse im Sale

 

Hier kann man von einem historisch gewachsenen Modehaus sprechen, da die Manufaktur im Jahre 1856 von Thomas Burberry ins Leben gerufen wurde. 1891 folgte die Eröffnung des ersten Geschäftes, das sogar bis 2007 als offizieller Flagshipstore und Headquarter diente.

 

burberry_hemd_bluse_herren_damen_designermode_karo_muster_shop

 

Das beschriebene Muster hielt dann 1924 Einzug in die Gestaltungen der Produkte und war zunächst als reines Innenfutter gedacht. Erst viel später avancierte es durch den Einsatz als außen sichtbares Design zum Kult mit hohem Wiedererkennungswert.

Dank des product placements in berühmten Filmen wie “Frühstück bei Tiffany” oder auch “Der rosarote Panther” verhalfen Burberry zu weiterem Ruhm, der danach ein wenig abflachte, um in den späten 90ern wieder aktiviert zu werden.

 

burberry_hemd_bluse_herren_damen_designermode_karo_muster_shop

 

Es kamen neue Repräsentanten aus der Pop-Kultur hinzu, so dass man die Burberry Hemden oder den Burberry Mantel an Liam Gallagher oder Kate Moss bewundern durfte.

In den aktuellen Kampagnen tragen Rosie Huntington-Whiteley, Cara Delevingne und Emma Watson die Hemden, Blusen oder Dufflecoats.

Momentan zeichnet sich David Bailey für das kreative Burberry-Universum verantwortlich und erschafft dabei eine gelungene Mischung aus traditioneller Note und lockerem Zeitgeist.

 

burberry_hemd_bluse_herren_damen_designermode_karo_muster_shop

 

Burberry führt insgesamt mehr als 120 Boutiquen, doch wir konzentrieren uns auf die besten Online-Shops und den Sale. Mit einem Klick auf die Bildern und die orangenen Buttons geht es in die Shops, mit mehr Hemden, Blusen und ähnlichem.

 

Hier geht es zu Burberry Hemd und Bluse

 

Kommentar verfassen