Designer Jeans Herren von True Religion, Diesel, Dsquared, Edwin, G-Star & Co.

Designer Jeans für Herren stehen heute bei uns auf der Agenda, obwohl dies bisher eher nicht unser bevorzugtes Metier im Magazin war, das es zu beleuchten gilt.

Doch wir zollen der allgemeinen Beliebtheit der Jeans Tribut und beleuchten das Genre jetzt intensiver und das regelmäßig.

 

designer_jeans_herren_g_star_true_religion_diesel_dsquared_edwin_shop

 

Denn etwa neunzig Prozent aller Männer tragen regelmäßig diese Form von Hosen, aus den verschiedensten Gründen. Manche weil sie praktisch sind und andere weil damit ein klares Fashion Statement zum besten geben.

 

Hier geht es in den Shop mit diesen und weiteren Jeans

 

Ein jeder halbwegs Mode-Interessierte weiß ja inzwischen um die Geschichte der Jeans, was den Stoff aus Nimes betrifft und auch die Entstehung der ersten Designs in den USA.

 

designer_jeans_herren_g_star_true_religion_diesel_dsquared_edwin_shop

 

Damals war von Designer Herren Jeans noch keine Spur zu sehen, sondern die groberen varianten dienten zunächst als pure strapazierfähige Arbeitshose.

Dieser Eigenschaft ist es auch zu verdanken, dass die Jeans so langlebig ist und selbst im Used Look noch äußerst stilvoll und interessant daher kommt.

Deswegen werden eine Vielzahl der Design Jeans ab Werk bzw. Manufaktur extra in einer destroyed Optik angeboten, so dass sie wie ein Unikat wirken und schließlich auch eins sind.

 

designer_jeans_herren_g_star_true_religion_diesel_dsquared_edwin_shop

 

Bei vielen der von uns präsentierten und in erstklassigen Online Shops selektierten Jeans, zeigen sich aufregende und auffallenden Effekte, bei welchen sich zahlreiche Facetten offenbaren.

 

Klick hier um die Jeans zu kaufen

 

Es finden sich Stickereien, Patches, aufgerauhte Oberflächen oder kleine Löcher, die jedoch gegen absolutes Ausfransen fixiert werden und vieles mehr.

 

designer_jeans_herren_g_star_true_religion_diesel_dsquared_edwin_shop

 

Natürlich haben sich da auch verschiedenste Marken heraus kristallisiert, die sich in eine High Fashion und urbane Brands einteilen lassen.

Im gehobenen Segment erfreuen wir uns an den Entwürfen von Martin Margiela, Dolce & Gabbana, Berluti, Dsquared, Pierre Balmain, Alexander McQueen, Givenchy, Philipp Plein oder Saint Laurent.

Für den etwas schmaleren Geldbeutel empfehlen wir Labels wie G-Star, Diesel, True Religion, Nudie, Edwin, Herrlicher oder die Sondermodelle von Levis und Lee.

 

designer_jeans_herren_g_star_true_religion_diesel_dsquared_edwin_shop

 

Farblich dominieren logischerweise die Blautöne doch auch grau oder schwarz, manchmal mit Leder-Fragmenten ergänzt, können durchaus unsere Gunst gewinnen, weil es sie sich wohltuend abheben.

Wir haben euch die schönsten Herren Designer Jeans unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick hier gelangt ihr hin.

 

Kommentar verfassen