Giuseppe Zanotti Sneaker für Herren – neue schöne High top Designer Schuhe

Giuseppe Zanotti Sneaker waren bereits des Öfteren hier ein Thema, denn es lohnt sich über jede neue Kollektion zu berichten.

Der Stil ist einmalig und wird regelmäßig dezent modifiziert und wirkt somit immer ausgereifter. Bei den ersten Modellen dachten wir damals noch dass uns der Ansatz gefällt und generelle Idee, Sneaker in dieser Form zu designen, doch kamen manche Ideen noch ein wenig ungeschliffen daher.

 

giuseppe_zanotti_sneaker_herren_online_shop_designer_high_top_schuhe

 

Inzwischen hat sich das geändert und man merkt den Fabrikaten deutlich an, dass sie auf einem soliden Fundament stehen, welches sich über Jahre entwickeln konnte.

 

Hier findest du die Zanotti Sneaker im Shop

 

Auf diesem außergewöhnlichen Level für High Fashion Sneaker mit dem urbanen Touch, können nur noch wenige Marken mithalten, wie etwa Alejandro Ingelmo, Christian Louboutin, Pierre Balmain, MCM, Philipp Plein oder auch Saint Laurent.

 

giuseppe_zanotti_sneaker_herren_online_shop_designer_high_top_schuhe

 

Der Glamourfaktor steht häufig im Mittelpunkt, doch auch die für Giuseppe Zanotti Verhältnisse minimalistisch anmutenden Kreationen gewinnen an Bedeutung.

Bei dem von uns und vielen anderen Mode-Freunden geschätzten Label kommen Innovation und besondere Qualität zusammen und bilden eine perfekte Symbiose, die mit ausgefallenen Effekten zu einem ästhetischen Genuss wird.

Beliebt sind beim Designer der Einsatz von Nieten, Strass oder metallischen Elementen, die eine hohe Wertigkeit vermitteln und so selten bei anderen Brands zu finden sind und falls doch, dann wohl sogar gut oder schlecht kopiert.

 

giuseppe_zanotti_sneaker_herren_online_shop_designer_high_top_schuhe

 

Für den täglichen Gebrauch sind die Zanotti Sneaker manchmal fast zu schade, wodurch sicherlich etwa drei Paar nur in unserer großen Schuhsammlung stehen und lediglich zu außergewöhnlichen Events aus dem Regal geholt werden.

 

Klick hier für diese und weitere Zanotti Schuhe im Sale

 

Vor allem für den Club sind sie uns zu schade, dann da schaut keiner nach unten und danach hat man jede Menge Abrieb und Abdrücke auf dem schönen Leder.

 

giuseppe_zanotti_sneaker_herren_online_shop_designer_high_top_schuhe

 

Für den Urlaub oder solche Veranstaltungen wie die Fashion Week, wo es um sehen und gesehen werden geht, da sind sie wahrlich prädestiniert dafür.

Wir konzentrieren uns heute mal auf die Herren, doch für Damen finden sich ebenfalls einige fantastische Schuhe im Angebot.

Wenn wir uns nicht täuschen, dann hatte Giuseppe Zanotti als erster Modeschöpfer die Idee mit den Reißverschlüssen an der Seite oder hinten, denn es hat uns früher das ein oder andere Mal genervt, erst die Hälfte der Schnürsenkel zu lockern, um in die höheren Schuhe zu schlüpfen.

 

giuseppe_zanotti_sneaker_herren_online_shop_designer_high_top_schuhe

 

Wir haben euch die besten Schuhe der italienischen Manufaktur hier verlinkt, wobei die Bilder und die orangenen Buttons in die empfehlenswertesten Online-Shops führen.

 

Mit einem Klick gelangt ihr hin.

 

Kommentar verfassen