Glitzer High Heels – silber & gold – Nieten & Strass – Louboutin, Zanotti, Blahnik

Glitzer High Heels in silber und gold mit Nieten oder Strass -

das ist ein immer wieder faszinierender Fashion-Bereich und bei fast jeder Dame ein regelmäßiges Thema.

Die glamourösen Modelle der Pumps warten mit Glitzer-Effekten auf und kommen nicht so häufig vor wie High Heels in schwarz, weiß oder rot.

 

glitzer_high_heels_silber_gold_nieten_strass_louboutin_zanotti_blahnik

 

Dank der extravaganten Note und einer gehörigen Portion Luxus, was Oberflächen-Struktur und Details betrifft, ziehen die High Heels zahlreiche Blicke auf sich.

 

Klick hier für mehr tolle Glitzer High Heels im Shop

 

Denn die filigranen Kollektionen werten das Outfit einer jeden anspruchsvollen Dame auf und verbessern den Gang der Trägerin noch dazu.

High Heels in gold und silber im Glitzer Stil, stehen als klares Statement und kombinieren mondäne Aura mit innovativen Elementen.

 

 

glitzer_high_heels_silber_gold_nieten_strass_louboutin_zanotti_blahnik

 

Die positive Modifikation der Körpergröße, gesellt sich als sinnvolle Eigenschaft noch hinzu, doch das gilt ja ohnehin für alle Schuhe mit Absatz.

Bei unserer Recherche haben sich so manche spannende Newcomer gefunden, die zumindest bisher noch nicht in unserem Radar gelandet sind. Zu diesen Labels zählen wir Gianvito Rossi und Nicholas Kirkwood.

 

glitzer_high_heels_silber_gold_nieten_strass_louboutin_zanotti_blahnik

 

Dem einen oder anderen werden die Kreationen dieser Marken sicherlich bekannt sein, doch waren unsere Favoriten bei Glitzer High Heels bisher eher Brands wie Christian Louboutin, Jimmy Choo, Manolo Blahnik oder der wunderbare Alejandro Ingelmo, der auch geniale Herrenschuhe konzipiert.

 

Klick hier für mehr schöne High Heels im Sale

 

Daneben überzeugen viele Entwürfe von Charlotte Olympia, Sergio Rossi, Fendi, Michael Kors oder Miu Miu, die alle mit diversen Alleinstellungsmerkmalen aufwarten.

Die besten Ideen und die ausgereiftesten Formen, stammen natürlich von den Modeschöpfern mit Haute Couture-Ambitionen, doch auch das mittelpreisige Segment bietet den einen oder anderen künftigen Design-Klassiker.

 

glitzer_high_heels_silber_gold_nieten_strass_louboutin_zanotti_blahnik

 

Farblich müssen sich Glitzer und Glamour nicht zwingend auf gold, silber oder bronze konzentrieren, so dass sich ebenfalls rot, weiß, schwarz, blau, mint, rosa oder beige mit Nieten, Strass oder artverwandtem zeigen.

Es verwundert bei der enormen Vielfalt nicht, dass es zahlreiche Liebhaberinnen gibt, die hunderte High Heels besitzen und die meisten davon nie anziehen. Das geht uns zum Teil genauso, wenn auch eher im Genre der Herren-Schuhe.

 

glitzer_high_heels_silber_gold_nieten_strass_louboutin_zanotti_blahnik

 

Wir haben euch die allerbesten High Heels und die dazugehörigen Online-Shops natürlich wie immer verlinkt. Mit ein wenig Glück finden sich beim Klick ein paar schöne Pumps im Sale.

 

Hier gelangt ihr in den Shop

 

Kommentar verfassen