Handtaschen Leder – Designer Umhängetasche in schwarz, braun, cognac, weiß, silber & pink

Handtaschen aus Leder für Damen haben wir ein wenig vernachlässigt in letzter Zeit, obwohl die meisten unserer Leser weiblich sind.

Doch das holen wir jetzt umso intensiver nach und werden uns dabei mit einigen Berichten der Umhängetasche und der Tasche generell widmen.

 

 handtaschen_leder_designer_umhaengetasche_schwarz_braun_cognac_weiß_clutch

 

Dabei stehen auch einige Nischen im Fokus, wie etwa Jeanstasche oder große Handtasche, da sich viele Käuferinnen gern ein ganz spezielles Exemplar zulegen möchten.

 

Leder Handtaschen im Shop

 

Wir bevorzugen ja meist sehr extravagante Fashion und Accessoires, doch bei den Leder Handtaschen, haben wir verschiedene Stilarten selektiert und zu einem abwechslungsreichen Angebot zusammen gefasst.

 

 handtaschen_leder_designer_umhaengetasche_schwarz_braun_cognac_weiß_clutch

 

Bei unserer ausführlichen Recherche in den besten Online Shops, kristallisieren sich einige interessante Handtaschen heraus, die so auch noch nicht auf den Modemessen vorgestellt wurden bzw. irgendwie an uns vorbei gingen.

Typische Trends, nach denen sich fast alle richten, zeigen sich derzeit keine und sowas brauchen wir nicht. Auf dem Massenmarkt mag das so sein, doch bei den Markentaschen im gehobenen Segment, da präsentieren sich die Designer immer mit der eigenen Note.

 

 handtaschen_leder_designer_umhaengetasche_schwarz_braun_cognac_weiß_clutch

 

Und genau diese Vielfalt samt Wiedererkennungswert ist es, die uns zu den renommierten Manufakturen hin zieht, zu mal bei diesen Brands auch die Verarbeitung in ganz anderen Sphären wandelt.

 

Leder Umhängetaschen im Sale

 

Solche Leder Handtaschen halten ewig und wir sehen das immer in der großen Sammlung unserer Freundinnen, dass die auch nach mehrmaligem Tragen wie frisch angefertigt aussehen, während die Taschen von der Stange oft bei Zeiten auseinander fallen.

 

 handtaschen_leder_designer_umhaengetasche_schwarz_braun_cognac_weiß_clutch

 

Es kommt auch gewinnbringend hinzu, dass diese Umhängetaschen mit einer sehr geringen Auflage glänzen, so man nicht so schnell einer weiteren Dame mit der selben Tasche begegnen wird.

Natürlich haben wir bei den Labels ein paar Favoriten, doch es haben sich im Rahmen der Suche noch ein paar weitere Hersteller positiv hervor getan, zu denen unter anderem Max Mara, Burberry, Saint Laurent Paris, Thory Burch, Miu Miu, Alexander MC Queen, Alexander Wang, Jimmy Choo, Givenchy, Gucci, Chloe, Marni, Prada, Valentino, Charlotte Olympia, Emilio Pucci, Marc Jacobs, Forzieri oder Moschino zählen.

 

 handtaschen_leder_designer_umhaengetasche_schwarz_braun_cognac_weiß_clutch

 

Farblich präsentieren sich die schönsten Leder Handtaschen meistens in schwarz, weiß, silber, rot, blau, grün, braun, grau, cognac oder manchmal auch in gelb, gold sowie pink.

Die besten Designer Leder Handtaschen findet ihr unter den Bildern und den orange-farbenen Buttons.

 

Mit einem Klick geht es hin

 

 

Kommentar verfassen