Herren Sneaker von Dsquared, Rick Owens, Philippe Model, Gucci, Boss, Y-3…

Herren Sneaker erfreuen uns regelmäßig wieder mit neuen spannenden Designs,

vor allem wenn sie von den internationalen top Designern und kleineren Manufakturen stammen.

Die Innovation in diesem Bereich, kannte in den letzten Jahren kaum Grenzen. Da muß man manchmal bei aller Überschwenglichkeit sogar schauen, ob bei aller extravaganten Form auch die Funktion und der Komfort noch halbwegs gegeben sind.

 

hugo_boss_sneaker_herren_designer_schuhe_shop_sale_sportschuhe

 

Deswegen selektieren wir jetzt nur noch Herren Sneaker, bei denen wir das Gefühl haben, auch auf Grund unserer besonderen Erfahrung in dem Genre, dass sie sich angezogen auch gut anfühlen.

 

Klick hier um die Herren Sneaker zu kaufen

 

Gerade jetzt zu Beginn des Jahres, präsentieren wieder alle wichtigen Marken ihre frischen Kreationen, mit denen sie die Kunden zum Kauf anregen sollen und vor allem im Frühjahr schlagen dann auch viele zu.

 

hugo_boss_sneaker_herren_designer_schuhe_shop_sale_sportschuhe

 

Denn dann erwachen die Lebensgeister wieder und neben Wohnung sowie Auto putzen, stehen dann bei uns auch wieder Herren Sneaker auf der Agenda, obwohl wir natürlich des Öfteren auch zwischendurch noch einmal zuschlagen, wenn uns ein Modell im Sale ins Auge sticht.

Heute widmen wir unseren Beitrag einmal den High Top Sneakern, die immer mehr im Kommen sind. Inzwischen scheint fast jeder zweite urbane Herrenschuh höher geschnitten zu sein, was uns jedoch gefällt.

 

hugo_boss_sneaker_herren_designer_schuhe_shop_sale_sportschuhe

 

Der Halt in diesen Schuhen ist einfach wunderbar, vor allem wenn sie wie die hier vorgestellten Artikel, alle innen und außen in hochwertigem Leder gefertigt sind.

 

Diese und weitere tolle Sneaker im Sale

 

Letztens meinte eine Freundin, die eher klassische Ware bevorzugt, dass Sneaker doch alle gleich aussehen, doch sowas könnte man auch über den Klang von elektronische Musik behaupten oder über Motorräder.

 

hugo_boss_sneaker_herren_designer_schuhe_shop_sale_sportschuhe

 

Als Kenner schätzt man die Nuancen und die verschiedenen tollen Ideen, wobei man den Herren Sneaker sicherlich nicht gänzlich neu erfinden kann. Doch unsere Lieblingsmarken finden zum Glück immer wieder Wege, wie sie die vorherige Kollektion toppen.

Bei unseren Recherchen haben sich für die bevorzugten Herren Sneaker zahlreiche Brands heraus kristallisiert, die uns regelmäßig mit ihren Entwürfen überzeugen.

Dazu zählen im Luxus-Segment zum Beispiel Dsquared, Lanvin, Valentino Garavani, Balmain, Gucci, Dolce Gabbana, Neil Barrett, Rick Owens, Pierre Hardy, Christian Louboutin oder Common Projects.

 

hugo_boss_sneaker_herren_designer_schuhe_shop_sale_sportschuhe

 

Doch wenn wir einmal überlegen, wer alles gute Arbeit leistet, dann müssen wir auch Labels wie Damir Doma, Philippe Model, Martin Margiela, Raf Simons, Louis Leeman, Ylati, Alejandro Ingelmo, Balanciaga, My Swear, Artselab, Rombaut, Giuseppe Zanotti oder Julius erwähnen.

Wir haben euch die besten Online Shops, mit dem empfehlenswertesten Angeboten wie immer unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt.

 

Ein Klick hier, führt euch hin.

 

Kommentar verfassen