Jeansjacken für Damen von Dsquared, Marc Jacobs, Diesel, Philipp Plein, Cavalli…

Jeansjacken für Damen sind ein spannender Bereich in der Fashion-Welt, denn die Designs werden immer vielfältiger und aufregender.

Wir dachten früher öfter, dass man aus Jeans nicht all zu viel heraus holen kann, da wir eher auf extravagant stehen, doch weit gefehlt.

 

jeansjacken_damen_dsquared_marc_jacovs_diesel_philipp_plein_shop_sale

 

Das Genre entwickelt sich permanent weiter und die Facetten sind schier grenzenlos, vor allem im Segment der internationalen top Designer, die Jeansjacken für Damen in den letzten Jahren für sich entdeckt haben.

 

Die Jeansjacken kaufen

 

Deswegen beleuchten wir heute die neuesten Kollektionen, die nach einer intensiven Recherche in den Lieblings-Online-Shops unsere Favoriten bilden.

 

jeansjacken_damen_dsquared_marc_jacovs_diesel_philipp_plein_shop_sale

 

Dabei haben sich so viele verschiedene ansprechende Designer Jeansjacken offenbart, dass wir dem Genre wohl noch einen weiteren Beitrag widmen werden.

Die Jacken wirken im Schnitt noch ein wenig detailreicher und experimenteller als die Jeanshosen und es lassen sich zum Teil auch andere Denim-Varianten nutzen.

Eine schöne Idee ist die Kombination von Jeansstoff und Leder, das in Form von Ärmeln oder Patches sowie abgesetzten Zierstreifen, für echte Bereicherung sorgt.

 

jeansjacken_damen_dsquared_marc_jacovs_diesel_philipp_plein_shop_sale

 

Außerdem gefallen uns Jacken, die im Vintage Look bearbeitet wirken, doch das Ganze nicht bis zum Exzess treiben, so dass sie sich auch zu edleren Events noch tragen lassen.

 

Diese und weitere Jeansjacken im Shop

 

Spezielle Waschungen und Färbungen, die mit Fingerspitzengefühl durchgeführt werden, finden sich eher bei den bekannten Modeschöpfern und weniger bei den Jeansjacken für Damen von der Stange.

 

jeansjacken_damen_dsquared_marc_jacovs_diesel_philipp_plein_shop_sale

 

Der Unterschied ist deutlich sichtbar und deswegen bevorzugen wir im Schnitt die Jacken, welche in kleiner Auflage daher kommen und in Richtung Unikat tendieren oder sogar eines sind, dank der jeweils abweichenden Elemente und Oberflächenstruktur.

Bei unserer Suche haben sich einige Marken mit mehreren gelungenen Entwürfen präsentiert, zu denen wir unter anderem Labels wie Marc Jacobs, Maison Margiela, Dolce & Gabbana, Frame Denim, Alexander Wang, Philipp Plein, Alexander McQueen, Rick Owens, J Brand, Saint Laurent, Just Cavalli oder Dsquared zählen.

Diese Firmen stehen seit vielen Jahren für Innovation und Qualität, in fast allen Bereichen von Mode.

 

jeansjacken_damen_dsquared_marc_jacovs_diesel_philipp_plein_shop_sale

 

Wir haben euch die besten Exemplare und noch weitere Jeansjacken für Damen, unter den Bildern und den orange-farbenen Buttons verlinkt, wo ihr mit Glück auch eine Jacke im Sale erwerben könnt.

 

Hier geht es in den Shop

 

Kommentar verfassen