Jeansjacken für Herren von Dsquared, Armani, Marc Jacobs, Diesel, G-Star…

Jeansjacken für Herren werden immer beliebter, vor allem bei den Designern der High Fashion Brands, so dass es Zeit wird, diesem Genre einen Beitrag zu widmen.

Wir beleuchten deswegen die neuesten Kollektionen und Strömungen, im Bereich von modischen Jeans Jacken, die sich am Puls der Zeit bewegen.

 

jeansjacken_herren_dsquared_diesel__g_star_levis_shop

 

Denn die Modelle bieten die verschiedensten Facetten, die wir vor der intensiven Recherche bei weitem nicht alle auf dem Schirm hatten.

 

Hier geht es in den Jeansjacken Shop

 

Die Möglichkeiten der Gestaltung und Umsetzung von Jeansjacken für Herren, erscheinen fast grenzenlos und da geht fast noch mehr als bei den Jeanshosen.

 

jeansjacken_herren_dsquared_diesel__g_star_levis_shop

 

Uns gefällt zum Beispiel die Kombination mit Lederelementen, die als Ärmel oder Patchwork für Bereicherung und Abwechslung sorgen.

Doch auch verschiedenste Waschungen und Färbungen können überzeugen, denn dadurch entsteht oft ein Unikat-Charakter, weil keine der Jeans Jacken deckungsgleich mit einer anderen daher kommt.

 

jeansjacken_herren_dsquared_diesel__g_star_levis_shop

 

Vor nicht all zu langer Zeit, haftete den Herren Jeansjacken auch oft ein billiger Touch an, wenn wir an den 80er Trash denken oder diese sagenumwoben hässlichen Fußballfan-Jeanswesten.

 

Klick hier für diese und weitere Jeansjacken im Shop

 

Die sind so obskur, dass man das beinahe als Kult wiederbeleben könnte, doch wir fokussieren uns auf die tatsächlich stilvollen Entwürfe, die gern in dunklem Denim sein dürfen.

 

jeansjacken_herren_dsquared_diesel__g_star_levis_shop

 

Inzwischen glänzt beinahe jeder Modeschöpfer, der etwas auf sich hält, mit Veröffentlichungen im Bereich der Jeansjacken, was zur generellen Urbanisierung der Fashion-Szene passt.

Ein paar wichtige Vertrete, die uns mit zahlreichen Ideen begeistern, sind zum Beispiel Marken wie Diesel, Armani, Marc Jacobs, Juun J, Dsquared, Dolce & Gabbana, Pierre Balmain, G-Star, Saint Laurent, KTZ, Givenchy, Kenzo, Maison Margiela, Jil Sander.

Bei den Hosen wirkt destroyed manchmal ganz angenehm, doch bei Jeansjacken für Herren, bevorzugen wir eher die edel aussehenden Optiken.

 

jeansjacken_herren_dsquared_diesel__g_star_levis_shop

 

Wichtig ist neben der Form natürlich auch die Qualität und Langlebigkeit, damit die Jacke zum jahrelangen Lieblingsteil werden kann.

Wie immer bei uns, findet ihr unter den Bildern und den orange-farbenen Buttons, einen Direktlink in den Shop, wo es die Herren Jeansjacken zu kaufen gibt, mit etwas Glück auch im Sale.

 

Die Jeansjacken kaufen

 

Kommentar verfassen