Kleid gelb – Cocktailkleid, Maxikleid, Abendkleid, Partykleid & Sommerkleid

Kleid in gelb als Cocktailkleid, Maxikleid oder Abendkleid finden – das war unsere Mission vor dem heutigen Beitrag.

Doch bei der Recherche haben sich noch zahlreiche weitere spannende Varianten gezeigt, zu denen unter anderem Partykleid, Ballkleid, Etuikleid, Paillettenkleid und natürlich das Sommerkleid zählen.

 

kleid_gelb_cocktailkleid_maxikleid_abendkleid_partykleid_sommerkleid_sale

 

Da wir sonst in den Berichten häufig auf spezielle Labels eingehen, zu denen etwa Marken wie Dolce & Gabbana, Chloé oder Missoni gehören, widmen wir uns diesmal einer speziellen Farbe und allen sinnvollen Kreationen, die dazu passen.

 

Klick hier für mehr schöne gelbe Kleider im Shop

 

Denn das Kleid in gelb offenbart verschiedenste Facetten, die von kurz, knielang, lang, rückenfrei oder vokuhila sämtliche Möglichkeiten bieten, um jeder Dame das optimale Modell zu bescheren.

Die Farbe Gelb offenbart bei Kleidung eine spezielle Wirkung, die wir als sehr angenehm empfinden und dennoch steht dieser Ton nicht jeder Trägerin. Ein etwas dunklerer Teint eignet sich am besten, um die Kreationen perfekt in Szene zu setzen.

 

kleid_gelb_cocktailkleid_maxikleid_abendkleid_partykleid_sommerkleid_sale

 

Auf jeden Fall sind die hier vorgestellten Kleider ein echter Blickfang und sorgen dank verschiedenster Elemente für Aufmerksamkeit.

Es finden sich unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale, wobei jeder Modeschöpfer mit anderen gekonnten Ideen einen positiven Wiedererkennungswert erzeugt.

Von Stickereien, Nieten, Applikationen, Drucken bis hin zu asymetrischen Schnittkonstruktionen ist alles dabei und dazu gesellen sich die edlen Stoffe, die im Top Fashion Bereich immer in ihrer edelsten Version Verwendung finden.

 

kleid_gelb_cocktailkleid_maxikleid_abendkleid_partykleid_sommerkleid_sale

 

Das Kleid in gelb besteht somit meistens aus Baumwolle,Seide, Chiffon, Polyester oder vereinzelt auch aus Leinen, je nach Art des Genres.

Innerhalb der Kreationen präsentieren sich ganz unterschiedliche Farb-Nuancen, so dass das Spektrum von Zitronengelb über Sonnenblumengelb bis zu Mustard reicht.

 

Klick hier für mehr Kleider in gelb im Sale

 

Generell bevorzugen wir eher die Labels der Haute Couture, welche im Schnitt die filigransten und gelungensten Kleider präsentieren, doch im mittleren Preissegment lassen sich ebenfalls einige interessante Artikel finden.

 

kleid_gelb_cocktailkleid_maxikleid_abendkleid_partykleid_sommerkleid_sale

 

Diesmal haben sich für das Kleid in gelb, wieder einige übliche Verdächtige heraus kristallisiert, wie etwa Herve Leger, Michael Kors, Stella McCartney, Marc Jacobs, Pierre Balmain, Roberto Cavalli. Valentino, Dsquared, Givenchy, Moschino, Alexander McQueen oder Versace.

Dazu kam noch die ein oder andere Manufaktur, die bisher etwas seltener im Mittelpunkt des Interesses stand, was sich jedoch künftig ändern könnte.

Oscar de la Renta, Ellie Saab, Erdem, Emilio Pucci, Matthew Williamson, Diane von Furstenberg und Marni konnten uns mit ihren Interpretationen überzeugen.

 

kleid_gelb_cocktailkleid_maxikleid_abendkleid_partykleid_sommerkleid_sale

 

Welcher Stil es am Ende im Detail sein soll, entscheidet natürlich jede Dame für sich, während unsere Gewinner feststehen.

Die besten Kleider in gelb und die empfehlenswertesten Online-Shops, haben wir euch unter den Bildern und den orangenen Buttons durch einen Link unterlegt.

 

Mit einem Klick hier gelangt ihr hin

 

Kommentar verfassen