Kurze Hosen Herren – Jeans, Bermuda, Cargo & Leder Shorts für Männer

Kurze Hosen für Herren offenbaren echte Vielfalt.

Ob typische Bermuda, Cargo, als Jeans-Version oder Leder-Variante, die Möglichkeiten scheinen schier unbegrenzt.

Aus der Materie lässt sich so einiges heraus holen, bei entsprechender Kreativität des Designers. Und da der Sommer immer näher rückt, haben wir uns jetzt intensiv mit diesem Bereich der Männer-Mode beschäftigt.

 

 kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Stilistisch sind wir dabei ziemlich offen. Der erste Eindruck zählt und der wird von den äußeren Werten dominiert.

In den letzten Jahren spielten für die kurze Hose für Herren bei uns eher die klassischeren Modelle eine Rolle, zumindest auf den ersten Blick.

 

Noch viel mehr kurze Hosen? Klick hier in den Shop.

 

Vor allem der Schnitt sollte nicht zu exotisch und avantgardistisch anmuten. Denn nicht alles Neue bringt auch zwingend Verbesserung.

Unser Favorit waren Modelle von Neil Barrett, Kris van Assche oder Philipp Lim, die sich mit klar strukturierten Flächen von den ganz sterilen Bermuda und Cargo Shorts positiv abheben konnten.

 

 kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Doch inzwischen haben wir Lust auf mehr Kolorierung und aufregende Druckgrafiken. Vielleicht sind wir gerade auf einem besonders fröhlichen Niveau, weil der Frühling startet, doch derzeit begeistern uns die bunte kurze Hosen für Herren weitaus mehr als die seriös anmutenden Entwürfe.

Die High Fashion Labels kredenzen uns für den kommenden Sommer Shorts mit verschiedensten Printmotiven, wie etwa Tiere, Blumen und ansprechende geometrische sowie asymetrische abstrakte Muster.

 

 kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Applikationen in Form von aufgenähten Stoffstreifen, stehen ebenfalls hoch in unserer Gunst, da sich diese Art der Veredelung auch in der Mode unserer eigenen Marke findet.

 

Hier geht es zu mehr Bermuda-Shorts im Sale

 

Kurze Hosen für Herren werden von den edlen Brands immer öfter als Ledershorts angeboten, wobei wir uns noch unschlüssig sind, ob uns das gefällt oder nicht. Trotzdem präsentieren wir hier natürlich auch die besten Bermuda mit diesem Material.

 

 kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Mit Jeans Shorts für Herren kann man diesen Sommer auch wieder mal nicht viel verkehrt machen.

Ein paar Modeschöpfer haben wir weiter oben bereits erwähnt, die uns spannende kurze Hosen liefern, doch in der Liste tummeln sich zudem noch illustre Namen wie Givenchy, Philipp Plein, Dolce Gabbana, Jeremy Scott, Valentino, Kenzo, Dsquared, MSGM, Juun J oder Lanvin, von denen wir manchen bereits einen Beitrag im Magazin widmen.

 

 kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Wir besitzen eine Vielzahl an kurze Hosen für Männer in unserem Kleiderschrank, so dass für jeden Event das passende Design verfügbar ist. Und wir haben euch wie immer die sinnvollsten Online-Shops unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick gelangt ihr zu kurze Hosen für Herren

 

Kommentar verfassen