Kurze Hosen Herren – Jeans, Bermuda, Cargo & Leder Shorts für Männer

Kurze Hosen für Herren zeigen als Jeans, Cargo oder in Leder,

offenbaren vielfältige Möglichkeiten für diesen Sommer.

Und weil die Varianten und spannenden Designs so zahlreich sind, lassen wir dem Beitrag über Shorts von letzter Woche hier gleich einen Zweiten folgen, denn die Fülle an außergewöhnlichen Entwürfen und Ideen verlangt förmlich danach.

 

kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Dank der Kreativität so einiger Designer-Brands, lassen sich für den kommenden Sommer diverse Stilarten bei kurze Hosen für Herren auswählen, mit denen mode-affine Männer in der besten Jahreszeit glänzen können.

 

Noch viel mehr kurze Hosen? Klick hier in den Shop.

 

Die klassisch anmutenden Modelle spielen derzeit bei uns keine entscheidende Rolle, so dass wir uns bevorzugt den aufregenden Shorts und Bermudas widmen.

 

kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Dabei konzentrieren wir uns bei der Selektion auf kurze Hosen für Männer mit Attributen wie Prints oder Applikationen und weniger auf dezente Interpretationen, die lediglich mit einer ungewöhnlichen Naht oder einer minimal modifizierten Schnittform aufwarten.

Futuristische Kollektionen die uns gefallen, stammen von Labels wie Neil Barrett, Kris van Assche oder dem aufstrebenden Philipp Lim, wo sich bei den Cargo Shorts oder Jeans stimmige geometrische Muster und Anordnungen der Elemente zeigen.

 

kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Sehr ansprechende Druckmotive liefern uns in der aktuellen Saison Marken wie Givenchy, Philipp Plein, Dolce & Gabbana, Jeremy Scott, Valentino, Kenzo, Juun J, Lanvin oder MSGM, von denen sich manche mit weiteren Beiträgen hier im Magazin wieder finden.

 

Hier geht es zu mehr Bermuda Shorts im Sale

 

Farblich sind keine klaren Tendenzen auszumachen, weil vor allem die überbordenden Darstellungen überwiegen, die sich im gesamten Spektrum des Regenbogens bedienen.

 

kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Dadurch stehen interessante und außergewöhnliche Grafiken im Mittelpunkt im Genre der kurze Hosen für Herren, die häufig in Form von Tieren, Blumen oder asymetrischen Motiven überzeugen.

Dazu gesellen sich natürlich auch gewinnbringende Stoffstreifen, Nieten oder Stickereien an den Shorts. Auch Patches auf Jeans-Shorts erzielen eine positive Wirkung und werten auf.

 

kurze_hosen_herren_jeans_bermuda_cargo_shorts_dsquared_sale

 

Ledershorts sind im Normalfall etwas einfacher gehalten, ohne zu langweilen, wenn sie etwa aus der Manufaktur von Rick Owens oder Dsquared stammen.

Wir haben euch die empfehlenswertesten Online-Shops unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt, wobei ihr dort mit etwas Glück auch kurze Hosen für Herren als Jeans, Cargo, in Leder und Bermuda im Sale finden könnt.

 

Mit einem Klick gelangt ihr zu kurze Hose für Herren

 

Kommentar verfassen