Lange Kleider – mit Ärmel oder Spitze 2015 – bodenlange Ballkleider

Lange Kleider mit Ärmel oder Spitze für 2015, mit dem Fokus auf bodenlange Ballkleider

Diesen interessanten Bereich der Damenmode haben wir bisher im Magazin noch nicht behandelt. In letzter Zeit standen Kleider zwar des Öfteren auf dem Programm, wie etwa weiße Sommerkleider oder Langarm Kleider, doch die klassischen Abendkleider für den mondänen Auftritt, waren bisher außen vor.

 

lange_kleider_ärmel_spitze_bodenlange_ballkleider_abendkleid_02

Klick auf das Bild für mehr lange Kleider

 

Doch gerade in diesem Genre zeigen sich meist die spektakulärsten und edelsten Kreationen, was sich bei unserer Suche für den Beitrag wieder deutlich bestätigen konnte.

 

Mit einem Klick mehr lange Kleider und bodenlange Ballkleider

 

Wir fokussieren uns in der Betrachtung auf die Kollektion der High Fashion Designer, da bei diesen immer noch das gewisse Etwas sichtbar wird, was in den anderen Preissegmenten meist fehlt. Trotzdem finden sich natürlich auch relativ günstig in der Mittelklasse vorzügliche lange Kleider mit Ärmel oder Spitze, auf die wir wie immer über die Bilder und orangenen Buttons verlinken.

 

lange_kleider_ärmel_spitze_bodenlange_ballkleider_abendkleid_03

Klick auf das Bild für mehr lange Kleider

 

Für noble abendliche Anlässe gelten gewisse Gepflogenheiten, die sich jedoch durch die Persönlichkeit der Trägerin unterscheiden. Es ist ein schmaler Grat zwischen extravagant und geschmacklos.

Speziell bei langen Kleidern können wir unser Faible für Farben und Muster nicht ganz so explizit ausleben, doch das hindert uns nicht daran, für mutige Damen ebenfalls ein paar Modelle zu präsentieren.

 

lange_kleider_ärmel_spitze_bodenlange_ballkleider_abendkleid

Klick auf das Bild für mehr lange Kleider

 

Die auffälligsten bodenlangen Ballkleider kommen wieder mal von den üblichen Verdächtigen wie Philipp Plein und Versace, die diesmal von Matthew Williamson, Marchesa und Emilio Pucci unterstützt werden.

 

Klick hier für mehr lange Kleider im Sale

 

Dezentere Entwürfe stammen beispielsweise aus der Manufaktur von Givenchy, Valentino, Marc Jacobs, Fendi und Lanvin.

Positiv aufgefallen sind uns auch Labels wie Needle & Thread oder Marchesa, die wir bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatten.

Mit der großen Ideenvielfalt begeistern und inspirieren uns die Designer der hochwertigen Stücke. Lange Kleider der akuellen Kollektionen warten mit diversen Formen und Techniken auf.

 

lange_kleider_ärmel_spitze_bodenlange_ballkleider_abendkleid

Klick auf das Bild für mehr lange Kleider

 

Matthew Williamson beschert uns fantastische Blumendrucke oder Farbverläufe auf figurschmeichelnden Roben, die aus mehreren Lagen fließender Chiffon-Seide gefertigt werden.

Bei Dolce Gabbana besinnt man sich momentan auf eine dunkle romantische Ästhetik, bei welcher Elemente wie zarte schwarze Spitze oder semi-transparente Ärmel, flankiert von Materialien wie Seide..

Mary Katrantzou punktet hingegen durch lange Kleider, die mit Glitzerpartikeln verziert sind und das Licht bei jeder Bewegung reflektieren.

 

lange_kleider_ärmel_spitze_bodenlange_ballkleider_abendkleid

Klick auf das Bild für mehr lange Kleider

 

Demnächst werden wir uns noch ähnlichen Themen widmen, wie lange Strandkleider oder weiße lange Kleider.

Bis dahin findet ihr unter den Buttons noch weitere spannende Designs und Angebote in den von uns selektierten Online-Shop:

 

Hier gibt es weitere tolle lange Kleider

 

Kommentar verfassen