Leder Rucksack – Herschel, MCM, Louis Vuitton, Eastpak – Damen & Herren

Leder Rucksack von Herschel, MCM, Louis Vuitton, Eastpak oder anderen?

Dieser Frage gehen wir im Artikel nach und präsentieren euch die besten Modelle aus den aktuellen Kollektionen aller Designer-Labels.

Das Thema Rucksack für Damen und Herren stand zuletzt bereits einige Male bei uns im Fokus, doch dabei widmeten sich die Ausführungen immer einzelnen Marken.

 

leder_rucksack_herschel_mcm_louis_vuitton_eastpak_damen_herren

 

Doch wir schaffen es natürlich nicht, zu jedem Modeschöpfer einen separaten Magazin-Beitrag zu veröffentlichen, so dass wir hier erst einmal das schönste und innovativste im Bereich Leder Rucksack zusammen fassen.

 

Klick hier für mehr tolle Rucksäcke im Shop

 

Und da hat der Markt so einige zu bieten, vor allem im luxuriösen und gehobenen Segment, denn ein gewisses Preisbudget verlangt das Metier.

 

leder_rucksack_herschel_mcm_louis_vuitton_eastpak_damen_herren

 

Manch einer bevorzugt sicherlich die erschwinglicheren Kunstleder-Varianten oder verweigert echtes Leder aus ideologischen Gründen, doch rein ästhetisch und von der Haptik, können diese Entwürfe unserer Meinung nach nicht mit mit dem original Leder Rucksack mithalten.

Am ehesten kommt dabei noch Stella McCartney heran, die ja bekannt ist für ihre vegane Mode, speziell bei Falabella Taschen.

 

leder_rucksack_herschel_mcm_louis_vuitton_eastpak_damen_herren

 

Die Optik der wirkt auf den ersten Blick durchaus wie Leder und punktet mit einer spannenden Material-Kombination, bei der sich Kunstleder, Metalldetails in silber und ein Innenfutter vereinigen, das aus Recycling-Stoffen wie etwa Plastikflaschen hergestellt wird.

 

Hier gehts in den Sale im Rucksack-Shop

 

Doch richtig beeindruckt hat uns der Style von Elisabeth and James, die mit genialen Formen und Ideen aufwarten.

Die Rucksäcke für Damen überzeugen neben dem perfekten Äußeren auch mit inneren Werten, da sie über optimal durchdachte Fächer verfügen, in denen sich Laptop, Tablet und natürlich Kleinkram perfekt verstauen lassen.

 

leder_rucksack_herschel_mcm_louis_vuitton_eastpak_damen_herren

 

Ganz wunderbare Kreationen liefert uns auch Valentino, wo die pyramidenförmigen Nieten nicht ganz so exzessiv eingesetzt werden wie bei MCM und dadurch eine äußerst noble Wirkung entfalten, im Zusammenspiel mit dem edlen Leder.

Dank des Gepäckschildes kann das vorzügliche Accessoire auf Reisen problemlos identifiziert werden.

Wir selbst haben bisher häufig einen Leder Rucksack von Haerfest gekauft. Das ist eine wunderbare Manufaktur aus den Staaten, die mit minimalistisch futuristischen Stilarten aufwartet.

 

leder_rucksack_herschel_mcm_louis_vuitton_eastpak_damen_herren

 

Und dazu gesellen sich die extrem interessanten Sondermodelle zu Eastpak, bei denen das Label mit international renommierten Designer zusammen arbeitet, wie zum Beispiel Rick Owens, Kris van Assche, Raf Simons und dem Newcomer Nicomede Talavera.

Auch der MCM Leder Rucksack findet einen angemessenen Platz in unserer Sammlung, da er eine gelungen Symbiose aus Retro-Vintage-Look und modernem Flair offenbart.

 

leder_rucksack_herschel_mcm_louis_vuitton_eastpak_damen_herren

 

Daneben präsentieren sich Brands wie Philipp Plein, Givenchy, 3.1 Phillip Lim, Tory Burch oder Jerome Dreyfuss in Hochform, so dass wir manch einem in dieser illustren Runde dann doch nochmal extra präsentieren müssen.

Die empfehlenswertesten Leder Rucksäcke haben wir euch wie immer verlinkt, unter den Bildern und den orangenen Buttons.

 

Klick hier in den Online-Shop

 

Kommentar verfassen