Leder Rucksack von Herschel, MCM, Philipp Plein, Gucci, Louis Vuitton

Leder Rucksack von Herschel, MCM, Louis Vuitton, Gucci und diversen weiteren spannenden Marken,

spielt bei uns im Magazin als Thema eine bedeutende Rolle, denn wir haben uns inzwischen eine beträchtliche Sammlung zugelegt.

Und natürlich sind das nur die bekanntesten Brands, die sicher jeder Modefreund kennt.Doch wir beleuchten noch zahlreiche weitere Designs, die zum Teil aus kleineren Manufakturen stammen und mit ihren besonderen Ideen punkten.

 

leder_rucksack_damen_herschel_mcm_philipp_plein_gucci_shop_sale_02

 

Denn der Leder Rucksack für Damen und auch Herren, präsentiert sich längst nicht mehr so spießig wie noch vor einigen Jahren, als die meisten Modelle einen Charme von Omas Mottenkiste versprühten.

 

Klick hier für mehr im Shop

 

Heutzutage widmen sich die verschiedensten internationalen Top-Designer der reizvollen Materie, die jede Menge Möglichkeiten bietet, wie man Form und Funktion in Einklang bringen kann, bei maximalem Wiedererkennungswert.

 

leder_rucksack_damen_herschel_mcm_philipp_plein_gucci_shop_sale

 

Man kann sich streiten ob es zwingend ein Leder Rucksack sein muß und nicht Kunstleder oder auch Stoff, doch wir sehen das nicht so kritisch und widmen jedem Genre mal einen Beitrag

Seit sich die Kreativen im Luxus Segment den Artikeln angenommen haben, lassen sich die Rucksäcke nun auch zu einem etwas edleren Outfit tragen und wirken nicht mehr wie von der Stange, denn mit den Standard-Labels konnte man das Accessoire auf dem Rücken nicht wirklich mit einem Sakko oder einer Designerhose verknüpfen, ohne dabei albern zu wirken.

 

leder_rucksack_damen_herschel_mcm_philipp_plein_gucci_shop_sale

 

Doch die perfekte Symbiose aus urban und mondän, macht diese Kombination möglich und das trifft den Zeitgeist exakt. So ganz steril kommt trotz hochwertiger Materialien kein Leder Rucksack daher und somit fungieren sie meist als Blickfang.

 

Hier geht es in den Online Shop + Sale

 

Es finden sich in den Kreationen unter anderem solch Bestandteile wie Nieten, Strass, Applikationen oder Drucke wieder, doch auch originelle Reißverschlussvarianten oder Schnittkonstruktionen können begeistern.

 

leder_rucksack_damen_herschel_mcm_philipp_plein_gucci_shop_sale

 

Neben den im Eröffnungssatz bereits erwähnten Firmen, kredenzen uns eine Heerschar an weiteren Modeschöpfern ebenfalls wunderbare Leder Rucksäcke für Damen und Herren, von denen wir euch noch einige aufzählen wollen.

Da erschaffen vor allem Alexander McQueen, Givenchy, Michael Kors, Valentino, Piquadro, Picard, oder Philipp Plein spektakuläre Modelle, die natürlich von avantgardistisch anmutenden Stilarten ergänzt werden, für die sich etwa Yohji Yamamoto, The Row, Stampd, Haerfest, Kofta, Moschino, Valas, Buscemi, Anya Hindmarch oder Marsell ergänzt werden.

 

leder_rucksack_damen_herschel_mcm_philipp_plein_gucci_shop_sale_06

 

Alleinstellungsmerkmale sind Trumpf und mit diesen sind auch die originellen Sonderkollektionen der sonst eher biederen Marke Eastpak gesegnet, denn Ikonen wie Rick Owens, Kris van Assche oder der talentierte Nicomede Talavera durften ihre Ideen im Rahmen von limitierten Editionen ausleben, die sich alle durchaus lohnen.

 

Mit einem Klick auf die orangenen Buttons geht es in die Online-Shops,

welche die besten Lederrucksäcke für Damen und Herren führen.

Kommentar verfassen