Maxikleider Sommer 2016 als Langarm– bunte, elegante & festliche Kleider

Maxikleider für den Sommer 2016 – womit beglücken uns die besten Designer diesmal?

Genau um diese Frage dreht sich unser ausführlicher Beitrag über die neuesten Maxikleider, der mit einer vielfältigen Auswahl daher kommt, die sich bei der Recherche in unseren Lieblingsshops ergeben hat.

 

maxikleider_sommer_2016_langarm_festliche_elegante_bunte_shop_sale

 

Gegenüber 2015 stellen wir keine gravierenden Veränderungen fest, doch einige Nuancen haben sich natürlich verändert, was die Trends betrifft.

 

Hier kannst du die Maxikleider kaufen

 

Stilistisch ist fast alles vertreten, von klassischen weißen Roben mit Spitze, über komplett bedruckte Flächen sowie gewebte Motive, bis hin zu dezenten asymetrischen Konstruktionen.

 

maxikleider_sommer_2016_langarm_festliche_elegante_bunte_shop_sale

 

Perfekte Sommer Maxikleider glänzen mit einer harmonischen Symbiose aus elegant und einem Touch von verführerisch, was der Trägerin einen glamourösen Tuch verleiht, garniert mit einer Prise Mystik.

Deswegen trennen wir auch die Genres locker luftiges Sommerkleid mit dem des Maxikleider, das oft auch in der Langarm Variante Sinn angeboten wird.

 

maxikleider_sommer_2016_langarm_festliche_elegante_bunte_shop_sale

 

Blumige Drucke, Ornamente oder auch geometrische Entwürfe, können uns begeistern, zumal bei unserem eigenen Label ebenfalls auf diese sehr auffällige Form der Oberflächenveredelung setzen.

Neben den Alleinstellungsmerkmalen und einer ansprechenden Qualität, spielt die gelungene Silhouette eine entscheidende Rolle.

 

Hier geht es in den Online Shop + Sale

 

Denn die optimale und dabei schmale feminine Note beim Maxikleid für den Sommer zu erschaffen, beherrschen nur recht wenige Designer.

Neben den bereits erwähnten Optionen, gesellen sich noch Attribute wie rückenfrei, Rüschen, raffinierte Ausschnitte sowie Schlitze oder Volants hinzu. Von Neckholder bis Spaghetti-Träger ist ebenfalls alles vertreten.

 

maxikleider_sommer_2016_langarm_festliche_elegante_bunte_shop_sale

 

Stofflich überzeigen uns vor allem fließende Materialien wie Seide oder Chiffon, während Baumwolle, Polyester oder Leinen ebenfalls ihre Berechtigung haben, wenn das Gesamtkonzept stimmt.

Die festlichen Kleider eignen sich natürlich wunderbar für abendliche Events, in der heißen Jahreszeit. Wenn das Maxikleid nicht ganz so eng geschnitten ist, dann kaschiert es auch noch die ein – oder andere kleine Problemstelle.

 

maxikleider_sommer_2016_langarm_festliche_elegante_bunte_shop_sale

 

Finanziell findet bei den Maxikleider für den Sommer für jeden Geldbeutel etwas, doch wir konzentrieren uns auf die hochwertigen und gleichzeitig erschwinglichen Modelle, vor allem für die Empfehlungen per Verlinkung über das Bild oder die Buttons.

Ein paar Brands haben sich besonders häufig mit schönen Sommer Maxikleider gezeigt, wie etwa Roberto Cavalli, Missoni, Rick Owens, Dsquared, Versace, Ana Alcazar, Matthew Williamson, Dolce Gabbana, Oscar de la Renta, Mango, Tory Burch, Anna Sui oder Etro.

 

Mit einem Klick in den Shop

 

Kommentar verfassen