Moncler Jacke für Damen & Herren – Daunenjacke, Weste, Mantel & Mütze

Moncler Jacke für Damen & Herren – das steht als Synonym für echten Modekult und die historische gewachsene Manufaktur zeigt sich äußerst vielseitig.

Das Label kredenzt uns verschiedenste Arten von Jacken für den Winter, wie Daunenjacke, Mantel oder Weste und auch Strickjacke, Pullover, T-Shirt, Schuhe oder Mütze befinden sich im Angebot.

 

moncler_jacke_damen_herren_daunenjacke_weste_mantel_sale_shop

 

Bei Moncler denken wir neben den gelungenen modernen Entwürfen, auch immer sofort an die wunderbaren Skijacken aus den 60er und 70er Jahren, bei denen ein Hauch von James Bond samt Alpenkulisse mitschwingt.

 

Klick hier für mehr schöne Moncler Jacken im Shop

 

Moncler Daunenjacken waren die ersten, welche mit dem inzwischen allseits beliebten “Raupenmuster” designt wurden, was sich bekanntlich im Laufe der Zeit bei diversen Brands durchgesetzt hat und viele Variationen und Interpretationen mit sich bringt.

 

moncler_jacke_damen_herren_daunenjacke_weste_mantel_sale_shop

 

Die Firma steht natürlich für Exklusivität und Kenner wissen, dass die Moncler Jacke für Damen und Herren nach einem gewissen Budget verlangt, doch man erhält durch den Kauf ein langlebiges und auffälliges Kleidungsstück, das die Blicke auf sich zieht und Luxus-Attitüde präsentiert.

Moncler wurde von René Ramillon im Jahre 1952 in Frankreich gegründet und der Name ist eine Ableitung seiner Geburtstadt Monestier de Clermont.

 

moncler_jacke_damen_herren_daunenjacke_weste_mantel_sale_shop

 

Das Logo zeigt den Mont Aiguille, der sich in den französischen Alpen befindet und bei Moncler spürt man in jeder Pore die europäische Kultur, gepaart mit einer perfekten Mischung aus mondänen und sportlichen Komponenten.

In den Anfangszeiten lag der Fokus auf der Produktion von Schlafsäcken und Zelten, gepaart mit den gefütterten Jacken.

 

Klick hier für mehr Moncler Jacken im Sale

 

Damals war die Konkurrenz natürlich auch geringer, so dass die meisten der Hersteller, die bis in die Neuzeit überleben konnten, heutzutage mit einem enormen Renommee gesegnet sind, das die Artikel zu begehrenswerten Objekten des Jetsets werden lässt.

 

moncler_jacke_damen_herren_daunenjacke_weste_mantel_sale_shop

 

Die Daunenjacken waren beliebt bei Antarktis – und Himalaya-Expeditionen sowie anderen Abenteurern, die in kältere Gefilde aufbrechen wollten. Dabei wurden die Jacken gestetet und stetig weiter optimiert.

Etwas später durfte Moncler die französische Nationalmannschaft im Alpin Ski zur Olympiade ausstatten und im Jahre 1999 folgte die erste komplette Modekollektion vorgestellt.

 

moncler_jacke_damen_herren_daunenjacke_weste_mantel_sale_shop

 

Vor einigen Jahren hat der Italiener Remo Ruffini das Unternehmen übernommen. Seit dem hat er auch die Position des Creative Director inne und glänzt mit vielen innovativen Ideen.

In Deutschland finden sich die Daunenjacken, Mäntel, Westen oder Mützen in den Boutiquen von Städten wie München, Düsseldorf, Berlin oder dem Outlet von Metzingen.

 

moncler_jacke_damen_herren_daunenjacke_weste_mantel_sale_shop

 

Wir haben euch die schönsten und besten Moncler Jacken für Damen und Herren unter den Bildern und den Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick hier gelangt ihr hin

 

Kommentar verfassen