Moschino Gürtel & Handyhülle (iphone case) – Designer Pop Art Accessoires

Moschino Gürtel sind uns zuletzt bei der Suche nach Schuhen der selben Marke aufgefallen

und haben uns mit dem originellen Design sofort überzeugt.

Und gleichzeitig widmen wir den Beitrag auch noch den verschiedenen Interpretationen zur Handyhülle für das iphone und anderen Smartphone-Anbietern, denn da punktet das Label ebenfalls mit fantastischen Ideen.

 

moschino_guertel_handyhuelle_iphone_case_designer_accessoires_online_shop_sale

 

Die Firma wurde von Frank Moschino im Jahre 1983 ins Leben gerufen und steht bereits seit den Anfängen für extravagante Kreationen, welche entweder auf Liebe oder Ablehnung stoßen.

 

Klick hier für mehr tolle Gürtel im Shop

 

Vor allem zur damaligen Zeit herrschte speziell in Italien ein recht konservatives Klima, was die Kollektionen der etablierten Modeschöpfer betrifft, so dass die farbenfrohen und verspielten Artikel von Moschino eine große Aufmerksamkeit generieren konnten.

 

moschino_guertel_handyhuelle_iphone_case_designer_accessoires_online_shop_sale

 

Wie bei vielen jungen Modehäusern, spielte auch bei Moschino die Inszenierung der Modenschauen eine besonders wichtige Rolle, bei welchen sich zahlreiche Alleinstellungsmerkmale offenbarten.

Neben dem ohnehin frechen und unkonventionellen Stil, standen spektakuläre Neuerungen auf dem Programm und meist ein gewisses Augenzwinkern, denn Mode und deren Präsentation muß beileibe nicht immer allzu ernst genommen werden.

 

moschino_guertel_handyhuelle_iphone_case_designer_accessoires_online_shop_sale

 

Warum also die Models nicht mal als Tina Turner, Prinzessin Margaret und ähnliche Ikonen der Populärkultur verkleidet laufen lassen, dachte sich Moschino und das Konzept ging auf.

 

Klick hier für mehr Moschino Gürtel im Sale

 

Diese Einflüsse der Pop Art, des Surrealismus, gepaart mit einer Prise Dadaismus, spiegeln sich deutlich sichtbar auch bei Moschino Gürtel oder der Handyhülle wider, parallel zu den restlichen Entwürfen des Brands.

 

moschino_guertel_handyhuelle_iphone_case_designer_accessoires_online_shop_sale

 

Die Manufaktur deckt fast alle Sparten ab, auf die es heutzutage ankommt, als da wären Schuhe, Kleider, Pullover, Jacken, Parfum, und beliebter Kleinkram wie Schal, Portemonnaie oder eben die Gürtel.

Love Moschino heißt die sportliche Richtung der italienischen Fashion-Fabrik und das könnte man durchaus als Ausspruch von Sympathisanten ansehen, zu denen wir uns inzwischen ebenfalls zählen.

Ganz weit vorn in unserer Gunst stehen die letzten Design-Einflüsse, bei denen Moschino die Symbolik von diversen Großkonzernen in der Remix-Variante für die eigenen Produkte adaptiert hat.

 

moschino__handyhuelle_iphone_case_guertel_designer_accessoires_online_shop_sale

 

Namen nennen wir an dieser Stelle keine, doch ein jeder wird bei den Fotos zur Handyhülle sehen, um welche Hersteller es sich handelt.

Die Designer Gürtel von Moschino wiederum, wirken glamourös und gleichzeitig wie eine Hommage an den 80er Hiphop-Style, wo jeder der cool sein wollte, in fetten Buchstaben seine Initialien oder die seiner Crew, auf der Schnalle zeigen wollte.

Seit 2013 zeichnet sich der allseits bekannte Jeremy Scott für die Veröffentlichungen verantwortlich, was wie die Faust aufs Auge passt, wie wir finden. Manch einem dürfte der Gute durch die Kollaboration mit Adidas im Gedächtnis hängen geblieben sein.

 

moschino__handyhuelle_iphone_case_guertel_designer_accessoires_online_shop_sale

 

Wir haben euch die besten Gürtel und das interessanteste im Bereich Handyhülle für das iphone, unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt. Mit einem Klick geht es in den jeweiligen Online Shop.

 

Mit dem Button gelangst du hin.

 

Kommentar verfassen