Paillettenkleid in gold, silber, schwarz, rot, blau, grün – stilsichere Designer Kleider

Das Paillettenkleid in gold, silber und anderen Metallic-Tönen, erfreut sich dauerhaft einer großen Beliebtheit, weil es eine gehörigen Portion Glamour transportiert.

Doch auch in schwerz, rot, blau oder grüne, können die glitzernden Elemente einiges an Aufmerksamkeit erzeugen, was vor allem zu abendlichen Veranstaltungen den gewünschten Effekt bringt.

 

paillettenkleid_gold_silber_schwarz_rot_blau_designer_kleider_sale

 

Wir widmen uns nach einiger Zeit wieder einmal dem Thema und präsentieren euch unsere Selektion, aus den besten Online Shops.

 

Zu den Kleidern im Shop

 

Der Fokus lag zuletzt eher auf weißen und bunten Sommerkleidern sowie Maxikleidern, Cocktailkleider oder Partykleidern, wobei sich letztere durchaus mit dem Paillettenkleid stilistisch überschneiden.

 

paillettenkleid_gold_silber_schwarz_rot_blau_designer_kleider_sale

 

Doch generell lassen die sich die Paillettenkleider eher den Abendkleidern und Ballkleidern zuordnen, wobei die Genres wie immer fließend sind.

Auf jeden Fall bestechen die Entwürfe mit verschiedensten Variationen, die alle gemeinsam haben, dass sie bei Lichteinstrahlung wunderbar reflektieren und changieren.

 

paillettenkleid_gold_silber_schwarz_rot_blau_designer_kleider_sale

 

Es ensteht ein edler und extravaganter Eindruck, der bei dem Anwesenden Beobachtern für Aufmerksamkeit sorgt. Das heißt, die Paillettenkleider taugen nicht für Mauerblümchen.

 

Hier kannst du die Paillettenkleider im Sale kaufen

 

Schön finden wir auch ein Farbfading in der Fläche selbst, so dass die Pailletten allmählich zum Beispiel von schwarz zu silber oder von blau zu grün übergehen.

Interessant ist auch, wenn sich die Teilchen drehen und dann auf einer Seite rot sind und auf der anderen weiß. Dadurch sieht das Kleid nie gleich aus und verändert ständig die Anordnung der Partikel, wenn man drüber streift.

 

paillettenkleid_gold_silber_schwarz_rot_blau_designer_kleider_sale

 

Bodenlang sollten die Kleider nicht unbedingt daher kommen, doch Formen wie rückenfrei oder langarm passen sehr gut.

Natürlich haben sich bei der intensiven Recherche wieder ein paar Marken heraus kristallisiert, die mit zahlreichen tollen Entwürfen aufwarten können.

Zu unseren Favoriten zählen diesmal Labels wie Marc Jacobs, Dolce & Gabbana, Alexander Wang, Cavalli, Alexander McQueen, Lanvin, Ashley Brooke, Reed Krakoff, Steffen Schraut, Adriana Papell, Plein Sud oder Saint Laurent.

 

paillettenkleid_gold_silber_schwarz_rot_blau_designer_kleider_sale

 

Diese Brands decken beim Paillettenkleid den noblen Sektor ab, doch wir verlinken unter den Bilden und den orange-farbenen Buttons auch zu erschwinglicheren Modellen.

 

Mit einem Klick in den Shop

 

Kommentar verfassen