Philippe Model Sneaker für Damen & Herren – Schuhe Bassa, Tropez & Co.

Philippe Model Sneaker für Damen und Herren gehören zu unseren absoluten Favoriten, was edles Schuhwerk, mit der urbanen Note betrifft.

Der Designer erscheint uns nicht ganz so bekannt wie die großen Marken im Stile von Dsquared, Givenchy oder Balmain, doch die Kreationen sind nicht minder interessant.

 

philippe_model_sneaker_damen_herren_schuhe_tropez_bassa__shop_sale_02

 

Was uns bei den Philippe Model Sneakern besonders gefällt, ist diese spezielle Lockerheit, welche den Designs inne wohnt.

Das heißt, die Schuhe wirken manchmal ein wenig wie used look, ohne dass man direkt Abnutzungsspuren sehen würde, wie das oft bei absichtlich herbei geführtem Vintage der Fall ist.

 

Hier kannst du die Schuhe kaufen

 

Bei Philippe Model sind es Nuancen, welche diese Optik erzeugen, wie etwa die Auswahl der Materialien. Dabei ist hochwertiges Leder natürlich Trumpf.

 

philippe_model_sneaker_damen_herren_schuhe_tropez_bassa__shop_sale

 

Preislich liegen die Sneaker im mittleren Bereich, was High Fashion betrifft oder man sie kann sie sogar als Schnäppchen bezeichnen, wenn man die Artikel mit der Konkurrenz vergleicht.

Wir haben uns der Manufaktur bereits einmal gewidmet, doch die neue Kollektion bietet wieder eine Reihe an aufregenden Modellen, so dass sich ein weiterer Beitrag absolut lohnt.

 

philippe_model_sneaker_damen_herren_schuhe_tropez_bassa__shop_sale

 

Philippe Model selbst, rief das Label 1981 ins Leben und widmete sich zunächst der Herstellung von exklusiven Hüten, ehe er die Schuhe als Betätigungsfeld entdeckte.

 

Mit einem Klick in den Online Shop

 

Das Schöne ist neben der ansprechenden Optik auch, dass die Sneaker in Italien von Hand hergestellt werden, was uns natürlich sehr am Herzen liegt. Denn Europa sollte als Produktionsstandort gefestigt bzw. erhalten werden.

 

philippe_model_sneaker_damen_herren_schuhe_tropez_bassa__shop_sale

 

Zum besonderen Herstellungsprozess, gesellt sich auch die Vielfalt der Ideen von Philippe Model und seinem Designer-Team.

Das allgemeine Branding und den Spirit der Firma immer im Auge, reizen sie das Spektrum komplett aus und kredenzen uns eine Reihe von glamourösen Schuhen, die über einen enormen Wiedererkennungwert verfügen.

Dabei interessieren uns vor allem die gelungenen Hi Top Sneaker, von denen bereits zwei Paar unsere große Schuh Sammlung bereichern.

 

philippe_model_sneaker_damen_herren_schuhe_tropez_bassa__shop_sale

 

Manchmal wirken “Bassa” oder “Tropez”, wie die Schuhe mit Namen heißen, als wären sie aus den Elementen verschiedener Luxus Sneaker zu einem neuen erfrischenden Ganzen zusammen gesetzt worden.

Wir haben auch die besten Philippe Model Sneaker für Damen und Herren unter den Bildern und den orange-farbenen Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick geht es in den Shop

 

Kommentar verfassen