Prada Schuhe Damen & Herren – Designer Sneaker, High Heels, Pumps

Prada Schuhe für Damen und Herren stehen schon seit längerer zeit bei uns im Fokus

und es wird Zeit, den Sneakern, High Heels und weiteren Facetten der Prada-Designs einen Beitrag zu widmen.

Denn die Kreationen begeistern mit einer äußerst ansprechenden Attitüde, die dabei mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen aufwarten.

 

prada_schuhe_damen_herren_designer_sneaker_high_heels_pumps

 

Prada steht für Understatement und offenbart dabei gleichzeitig zahlreiche Nuancen, die sich gewinnbringend von der Konkurrenz abheben.

 

Klick hier für mehr Prada Schuhe im Shop

 

Denn egal ob die Schuhe als Sneaker, Pumps oder ganz klassische Schuhe daher kommen, die typische Prada-Note offenbart sich meist auf den ersten Blick.

 

prada_schuhe_damen_herren_designer_sneaker_high_heels_pumps

 

Wir würden den Stil der Marke am ehesten als eine Mischung aus edel und sportlich beschrieben, wobei da noch eine dritte Zutat mit dabei ist, die uns in Teilen an die Kollektionen von Yves Saint Laurent erinnert, nur hier in der italienischen Variante.

Damit heben sich die Entwürfe von Prada doch sehr deutlich von den bekannten Manufakturen wie Armani, Versace oder Gucci ab, die aus der unmittelbaren Umgebung stammen.

 

prada_schuhe_damen_herren_designer_sneaker_high_heels_pumps

 

Bei Prada dominiert die (Nicht)Farbe schwarz, doch typisch sind für Schuhe oder auch Kleider, Blusen, Mäntel, Röcke sowie Stoffhosen auch creme und andere zarte Pastelltöne.

Das Label kredenzt moderne elegante Schuhe, für die Dame von Welt, die Wert auf dezenten Luxus legt.
Doch auch die Männer finden diverse schöne Sneaker und stilvolles Business-Schuhwerk, das sich zeitlos von der Konkurrenz abhebt.

 

Klick hier für mehr Prada Schuhe im Sale

 

Die Symbiose aus mondän und funktional erinnert in Teilen an Brands wie Y-3 oder Bikkembergs, nur wirkt das Ganze bei Prada ein wenig erwachsener.

 

prada_schuhe_damen_herren_designer_sneaker_high_heels_pumps

 

Designer-Sneaker für Damen und Herren gefallen uns ansonsten eher von den extravaganten Modeschöpfern, wie Giuseppe Zanotti, Dsquared, Balenciaga, Philippe Model oder auch MCM, doch Prada bringt eine gelungene Alternative. Qualitativ hochwertige Materialien verstehen sich in diesem Preis-Segment natürlich von selbst.

Die Zweitlinie der Konzerns nennt sich Miu Mui und ist sicher ebenfalls einigen von euch bekannt, bei der das Prada-Flair mit einer Prise Jugendlichkeit gemixt wird.

 

prada_schuhe_damen_herren_designer_sneaker_high_heels_pumps

 

Viele der Schuhe, der 1913 gegründeten Firma, können mit einem gelungenen Design unsere Gunst gewinnen.

Die besten Online Shops, wo sich regelmäßig auch Prada Sneaker und High Heels und Sale zeigen, haben wir euch unter den Bildern und den orangenen Button verlinkt.

 

Mit einem Klick gelangt ihr hin.

 

Kommentar verfassen