Puma Socken für Damen & Herren – Quarter Sportsocken – Nike, Adidas, Hilfiger, Lacoste

Puma Socken für Damen und Herren überzeugen uns seit längerem mit ihren frischen Designs und den ansprechenden Qualität.

Und auch preislich sind die Strümpfe durchaus ansprechend.

Denn bei allem Fashion-Enthusiasmus, wollen wir für diesen selten sichtbaren Mode-Bereich auch keine Unsummen ausgeben. Ein paar Business-Socken von Gucci, Dsquared oder Armani haben wir in der Schublade, doch für den Alltag eignen sich die Puma Socken dann doch um einiges besser.

 

puma_socken_damen_herren_quarter_sportsocken_nike_adidas_lacoste

 

Wir hatten zunächst die ganz kurzen, doch da wir gern High Top Sneaker tragen, passen die Quarter-Socken besser zum restlichen Stil, sonst wirkt es so, weil da noch 1-2 Zentimeter raus schauen.

 

Klick hier für mehr schöne Puma Socken im Shop

 

In diesem Bereich gibt es so manche Regel, von denen sich sinnvoll und obskur in unseren Augen die Waage halten. Jeder kennt ja den Faux-Pas der weißen Socken, doch das ist uns komplett egal.

 

puma_socken_damen_herren_quarter_sportsocken_nike_adidas_lacoste

 

Wenn wir Lust darauf haben und uns gerade in sommerlichen Gefilden befinden, dann kommt die weiße Socke oder gern auch cremefarbene dazu und fertig. Cool ist das womit wir uns wohl fühlen und nicht das, was die Trend-Agentur festlegt.

Ein weiteres ungeschriebenes Gesetz besagt, dass die Strümpfe immer der Schuhfarbe entsprechen sollten oder falls nicht, dann eine Nuance dunkler. Kann man sich ebenfalls darüber streiten. Das richtet sich nach dem Anlass und der zu erreichenden Zielgruppe.

 

puma_socken_damen_herren_quarter_sportsocken_nike_adidas_lacoste

 

Da die Puma Sportsocken und auch die von anderen stilsicheren Marken wie Adidas, Nike, Hilfiger, Lacoste oder YMC meist nur in der wärmeren Jahreszeit ans Tageslicht kommen, kann man dabei durchaus mit bunten Farben hausieren gehen.

Eine gelbe oder türkise Socke harmoniert hervorragend mit einem urbanen und sommerlichen Outfit.

 

Klick hier für mehr Puma Socken Quarter im Sale

 

Uns gefallen die farblichen Varianten der Puma Socken für Damen und Herren gleichermaßen. Zum einen ist es positiv dass die Töne jede Saison wechseln, so dass immer neue Möglichkeiten entstehen doch zum anderen auch etwas schade, wenn von uns bevorzugte Kolorierungen aus dem Programm verschwunden sind.

 

puma_socken_damen_herren_quarter_sportsocken_nike_adidas_lacoste

 

Künftig werden wir uns bei gelungenen Modellen gleich mehrere zulegen, um eine Reserve im Kleiderschrank zu haben,

Neben den vielen schönen einfarbigen Socken mit kleinem oder Logo oder keinem, gefallen uns häufig auch Entwürfe mit auffallendem Muster.

Dabei glänzen vor allem Labels wie Burberry, Etro oder Paul Smith, die alle eine sinnvolle Ergänzung zu den oben genannten Brands sein können.

 

puma_socken_damen_herren_quarter_sportsocken_nike_adidas_lacoste

 

Rauten, Streifen oder abstrakte Motive lassen die Socken zum Blickfang avancieren, entweder mit starken Kontrasten oder auch in artverwandten Tönen.

Eine Spur zu extrem sind uns jedoch Neon-Farben, doch die findet man bei Puma Socken für Damen und Herren auch nicht im Angebot.

Zu den Fashion-lastigen Interpretationen gesellen sich noch die sogenannten Performance Socken, die mit gewinnbringender Funktionalität punkten und für die körperlichen Aktivitäten prädestiniert sind.

 

puma_socken_damen_herren_quarter_sportsocken_nike_adidas_lacoste

 

Generell engen uns Kniestrümpfe irgendwie ein, so dass wir auch in der kälteren Jahreszeit immer Söckchen an den Füßen haben.

Wir haben euch die besten Online-Shops für Puma Socken und ein paar andere spannende Modeschöpfer verlinkt, unter den Bildern und den orangenen Buttons.

 

Mit einem Klick hier gelangt ihr hin

 

Kommentar verfassen