Slim Fit Hemden Herren – Boss, La Martina, Hilfiger, Joop, Camp David, Pierre Cardin…

Slit Fit Hemden für Herren stammen von verschiedensten Anbietern, bei denen die Selektion schon eine Weile in Anspruch nehmen kann.

In dem Fashion-Genre offenbaren sich verschiedenste Stilarten und Preisklassen, die für jeden Geschmack den passenden Artikel bieten.

Bisher waren wir keine typischen Hemd-Träger, da wir im Alltag meist zum T-Shirt tendieren, doch bei unserer immer häufiger werdenden Reisen und damit einhergehenden Terminen, können ein paar Hemden mehr im Kleiderschrank keinesfalls schaden.

 

slim_fit_hemden_herren_boss_la_martina_hilfiger_joop_camp_david

 

Grund genug also, den Markt mit allen aktuellen Modellen und Online-Shops einmal gründlich unter die Lupe zu nehmen.

Unser Faible für extravagante Kreationen beeinflusst uns natürlich bei der Auswahl der hier dargebotenen Slim Fit Hemden für Herren, doch wir versuchen die gelungene Symbiose aus sportlich, edel und auffallend zu präsentieren.

 

Klick hier für mehr schöne Slim Fit Hemden im Shop

 

Die Übergänge zwischen den verschiedenen Bereichen sind fließend, so dass sich verschiedene Elemente häufig zu einer spannenden Neu-Interpretation verbinden.

 

slim_fit_hemden_herren_boss_la_martina_hilfiger_joop_camp_david

 

Das Hemd als solches steht für klassische Mode, doch erfährt das Metier in den letzten Jahren im Designer-Bereich zum Glück einige aufregende Ideen.

Da sind unsere Lieblingsdesigner häufig wieder an vorderster Front dabei, wenn es darum geht, dem Slim Fit Hemd für Herren mehr Pepp und Innovation zu verpassen.

 

slim_fit_hemden_herren_boss_la_martina_hilfiger_joop_camp_david

 

Wir erfreuen uns unter anderem an den grafisch geometrischen Kollektionen eines Neil Barrett oder Viktor & Rolf, die beide mit urbanen und zugleich edlen Hemden aufwarten.

 

Klick hier für mehr tolle Herren Hemden im Sale

 

Dazu gesellen sich die üblichen Verdächtigen wie Dsquared, Dolce & Gabbana oder Alexander McQueen, die uns mit stilsicheren High Fashion-Artikel begeistern, die zu fast jedem wichtigen Anlass das passende Kleidungsstück darstellen.

 

slim_fit_hemden_herren_boss_la_martina_hilfiger_joop_camp_david

 

Flankiert wird die Auswahl von starken Entwürfen der Marken MSGM, Opening Ceremony oder Etro, die alle mit auffallenden Prints glänzen, zu denen Blumen ebenso zählen wie abstrakter Camouflage-Einfluss.

Parallel dazu mögen wir Slim Fit Hemden für Herren, die mit dezenten aber klar sichtbaren Ziernähten veredelt werden und auch der stimmige Einsatz von Nieten oder Applikationen kann zum Teil begeistern.

 

slim_fit_hemden_herren_boss_la_martina_hilfiger_joop_camp_david

 

Das gewisse Etwas kann zudem ein Hemd aus Leder inne haben, was jedoch sicher eine Typenfrage ist. Eine etwas andere Sparte von Hemden kommt von Labels wie Boss, La Martina, HiIlfiger, Ralph Lauren oder Joop, die in eine seriösere Ecke tendieren und dabei eher Mainstream-tauglich erscheinen.

Doch diesen Brands widmen wir in Kürze einen separaten Beitrag hier im Magazin. Wie wärs bis dahin mit einem passenden Sakko zum Hemd?

 

slim_fit_hemden_herren_boss_la_martina_hilfiger_joop_camp_david

 

Farblich stehen bei uns schwarz, weiß und derzeit auch gern mal blau hoch in der Gunst, wobei die Allgemeinheit zudem gern noch grau, braun oder sommerliche Töne wie türkis und gelb in Erwägung zieht.

Wir haben euch die besten Herren Hemden und die empfehlenswertesten Shop unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt.

 

Mit einem Klick hier gelangt ihr hin.

 

 

Kommentar verfassen