Sneaker Damen – Gucci, Balenciaga, MCM, Margiela, Puma, Adidas, Lacoste

Sneaker für Damen überzeugen uns vor allem bei Luxusmarken wie Gucci, Balenciaga, Martin Margiela oder MCM.

Doch auch bekanntere Labels wie Adidas, Puma, Lacoste oder Le Coq Sportiv liefern zum Teil erstaunliche Kreationen, die besonders in den limitierten Sonderkollektionen punkten können.

Da fallen uns spontan die gelungenen Kollaborationen zwischen Adidas und Jeremy Scott, Stella McCartney oder Yohji Yamamoto ein, doch auch Puma kann sich mit top Designern schmücken, zu denen unter anderem Mihara Yasuhiro, Alexander McQueen oder Neil Barrett zählen.

 

sneaker_damen_schuhe_balenciaga_gucci_mcm_lacoste_adidas_puma

 

Dazu gesellen sich auch noch Raf Simons, Hussein Chalayan sowie Rick Owens, die den Sneakern der großen Firmen alle das gewisse Etwas einhauchen konnten.

 

Klick hier für mehr tolle Damen Sneaker im Shop

 

Aus diesen spannenden Symbiosen fanden so einige Sneaker für Damen und Herren den Weg in unser Sammlungs-Regal, dank ihrer extravaganten und stimmigen Optik.

Denn außergewöhnliche Schuhe und deren Selektion, stehen ganz weit oben in unserer Interessens-Pyramide.

 

sneaker_damen_schuhe_balenciaga_gucci_mcm_lacoste_adidas_puma

 

Neben den bereits erwähnten Brands faszinieren uns häufig die Kollektionen von wunderbaren Modeschöpfern wie Giuseppe Zanotti, Alejandro Ingelmo, Pierre Hardy, Miu Miu, Prada, Dsquared, Jimmy Choo, Chanel oder Louis Vuitton.

Wir würden gern noch weitere Firmen aufzählen, doch die Erwähnung aller Favoriten würde wohl den Rahmen des Beitrages sprengen. Zahlreichen einzelnen Labels haben wir bereits einen separaten Artikel im Magazin gewidmet, denen künftig weitere folgen.

 

sneaker_damen_schuhe_balenciaga_gucci_mcm_lacoste_adidas_puma

 

Prinzipiell bevorzugen wir die Damen Sneaker mit einem Touch von Haute Cuture, denn genau diese kredenzen uns die besten und innovativsten Ideen, da sie nicht auf eine riesige Käuferschicht abzielen, sondern mehr kreative Freiheit ausleben dürfen, auf Grund der kleineren und spezielleren Zielgruppe.

 

Klick hier für mehr schöne Damen Sneaker im Sale

 

Denn was gibt es schönes, als eine perfektes Design und die damit einhergehende Exklusivität, mit der man sich von den meisten anderen Mitmenschen positiv abhebt, neben der persönlichen Aura natürlich.

Nagut, ein paar Sneaker-Hersteller müssen wir noch erwähnen, weil sie einfach regelmäßig mit fantastischem Schuhwerk aufwarten. Dabei denken wir an Isabel Marant, Philippe Model, Cruno Cucinelli, Buscemi und als Krönung Valentino.

 

sneaker_damen_schuhe_balenciaga_gucci_mcm_lacoste_adidas_puma

 

Letzterer ist mit zahlreichen Damen Sneaker auf den Fotos vertreten. In Zukunft steht die Planung einer eigenen Schuh-Interpretation auf dem Programm, für unser Label mit dem Namen Superflu.

Da finden sich dann auf jeden Fall wie bei unseren Favoriten das hochwertige weiche Leder und so manche Verzierung wie Applikationen oder Nieten wieder.

Hier im Artikel präsentieren wir euch das empfehlenswerteste aus dem Bereich Damen Sneaker, in den Genres High Top, Running Shoe oder Slip On, in schwarz, weiß, rot, gold, silber und komplett in bunt.

 

sneaker_damen_schuhe_balenciaga_gucci_mcm_lacoste_adidas_puma

 

Weitere Entwürfe seht ihr in den jeweiligen Shops, zu denen der Klick auf die Bilder und die Buttons führt. Mit etwas Glück befinden sich die Sneaker dort gerade im Sale.

 

Hier geht es in den Online Shop

 

Kommentar verfassen