Sommerkleider kurz, knielang & lang 2016 – schöne bunte & luftige Kleider

Sommerkleid in kurz, knielang oder lang für den Sommer 2016 – das ist ein Thema welches genug Stoff für mehrere Beiträge bietet.

Und deswegen widmen wir uns diesem Fashion-Bereich heute erneut, denn die perfekte Jahreszeit steht bald vor der Türe und ein paar Tipps für ansprechende Kleider finden immer wieder Anklang.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2016_bunte_luftige_kleider_shop

 

Dabei stehen heute verschiedene Stilarten für die Sommerkleider im Fokus, nachdem sich letztens alles um die blumigen Motive drehte.

 

Klick hier um diese und weitere Kleider zu kaufen

 

Doch auch ohne Print, zeigt sich ebenso eine ausgeprägte Farbintensität, denn das passt einfach zu Urlaub, Badesee, Flanieren, Grillparty und ähnlichen Aktivitäten, wo die Kleider zur Geltung kommen.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2016_bunte_luftige_kleider_shop

 

Wir zeigen euch hier die besten Entwürfe und Ideen, die wir in unserer langen Liste der Lieblings-Online-Shops ausfindig machen konnten.

Neben den Varianten lang, knielang oder kurz, was den Schnitt betrifft, gesellen sich noch überlegenswerte Optionen wie ärmellos oder rückenfrei hinzu.

Weitere Möglichkeiten, die sich großer Beliebtheit erfreuen, sind luftige, bunte, bodenlange, italienische oder romantische Kleider, wobei die Übergänge in diesen Sub-Genres oft fließend sind.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2016_bunte_luftige_kleider_shop

 

Für uns spielt ein hoher Wiedererkennungswert beim Design eine entscheidende Rolle, denn wir erleben es ungern, dass die selben Sommerkleider oder auch andere Kleidungsstücke, noch jemand in unmittelbarer Umgebung trägt.

 

Die Sommerkleider im Sale

 

Nicht umsonst führen wir ein eigenes Fashion-Label, mit dem wir unseren Fantasien und Visionen, von urbanen und edlen Artikeln, mit viel Liebe zum Detail Leben einhauchen.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2016_bunte_luftige_kleider_shop

 

Doch wir empfehlen gern auch Angebote von artverwandten Manufakturen, insofern sie unseren Nerv treffen und da präsentieren sich einige in Topform, von denen wir euch wichtigsten kurz aufzählen wollen.

Zu den Brands, die immer wieder mit spannenden Sommerkleider in kurz, knielang oder lang auffallen, gehören beispielsweise Missoni, Emilio Pucci, Oscar de la Renta, Dolce & Gabbana, Dsquared, Alexander McQueen, Ana Alcazar, Etro, Versace, Mary Katrantzou,  oder Philipp Plein.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2016_bunte_luftige_kleider_shop

 

Dabei achten wir nicht auf das Renommee der Marken, sondern die entscheidenden Faktoren sind Innovation sowie Qualität, gepaart mit einem sinnvollen Preis – Leistungsverhältnis.

Die besten Sommerkleider 2016 haben wir euch unter den Bildern und den orangenen Buttons verlinkt, wo ihr mit ein wenig Glück ein Exemplar im Sale findet.

 

Mit einem Klick geht es in den Shop

 

Kommentar verfassen