Sommerkleider lang, knielang & kurz 2015 – bunte & luftige Designermode

Sommerkleider lang, knielang oder kurz? Welche Stilarten stehen diesen Sommer ganz weit vorn in unserer Gunst?

Diese Fragen beantwortet unser Beitrag, der unsere Favoriten aus dem Bereich schöne bunte & luftige Kleider präsentiert.

Doch im Gegensatz zum letzten Artikel über die Materie, widmen wir uns heute nicht den Haute Couture und Pret a Porter-Kreationen, sondern bieten den erschwinglicheren Labels eine Plattform.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2015_bunte_luftige_sale

 

Denn Sommerkleider in lang, knielang und kurz müssen nicht zwingend hunderte Euro kosten, sondern es finden sich des öfteren auch im mittleren Preissegment ein paar außergewöhnliche Ideen.

 

Hier geht es weiteren Sommerkleidern im Shop

 

Da wir selbst Mode designen und dabei häufig mit Prints und Applikationen arbeiten, können die hier veröffentlichten Kollektionen mit ähnlichen Elementen aufwarten.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2015_bunte_luftige_sale

 

Der Sommer verlangt nach Farbe und deswegen spielen Kleider mit auffälligen Kolorationen auf den von uns selektierten Fotos die Hauptrolle, wobei der Klick auf die Bilder noch zu anderen Entwürfen führt.

Daneben überzeugen auch weiße Sommerkleider, wenn sie mit dem gewissen Etwas gesegnet sind, wo wir unter anderem Spitze oder Strass hinzu zählen. Damit entstehen wunderbare Effekte und das Kleid wird zum Blickfang.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2015_bunte_luftige_sale

 

Bei den weißen Modellen denken wir gleich an mondäne Gegenden im Süden, wie Saint Tropez, Capri oder Santorin, wo sie perfekt in die Umgebung passen.

Es ist immer wieder spannend zu beobachten, welch vielseitige Varianten die verschiedenen Modeschöpfer dem interessierten Kunden kredenzen. Vor allem bei den Prints und Mustern bringen uns die Modeschöpfer beinahe jeden erdenklichen Stil in die Boutiquen und Online-Shops.

 

Klick hier für Sommerkleider im Sale

 

Ganz gleich ob geometrisch, fotorealistisch oder abstrakt, fast jeder Geschmack wird bedient.

Während der Recherche sind uns einige Marken besonders positiv aufgefallen. Zu denen zählen wir beispielsweise Michael Kors, Polo Ralph Lauren, Bandolero, Kookai, Ashley Brooke, Armed Angels, More & More, Laura Scott, Desigual und Ana Alcazar.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2015_bunte_luftige_sale

 

Und wer dann doch etwas mehr ausgeben möchte, dem empfehlen wir Brands wie Dolce & Gabbana, Missoni, Emilio Pucci, Philipp Plein oder Oscar de la Renta, die regelmäßig faszinierende Sommerkleider in lang, knielang, kurz oder rückenfrei offenbaren.

Manch einer legt Wert auf die Reputation der Marke, inklusive einer geringen Auflage, doch ob es sich lohn dafür das fünffache zu zahlen, wird jeder für sich entscheiden.

 

sommerkleider_lang_knielang_kurz_2015_bunte_luftige_sale

 

Gelungene Sommerkleider mit Wiedererkennungswert für das kleinere Budget, findet ihr mit einem Klick auf die Fotos und die orangenen Buttons. Mit ein wenig Glück ist auch ein Angebot im Sale dabei.

 

Hier gelangt ihr zu tollen Sommerkleidern im Shop

 

Kommentar verfassen