Weiße Sommerkleider elegant, kurz, knielang und lang – Fashion 2015

Weiße Sommerkleider wirken seit jeher elegant und erzielen eine besondere Wirkung.

Vor allem in den südlicheren Gefilden passen sie optimal zum Umgebung. Auf unseren vielen Reisen hat sich dieser Eindruck gefestigt. Besonders hervorheben möchten wir dabei solche Traumziele wie die Cote d’Azur, Ibiza, Capri oder Santorin.

Dort fügen sich leichte weiße Sommerkleider harmonisch in die Landschaft ein, als wären sie extra dafür gemacht.

 

weiße_sommerkleider_elegant_lang_leinen_shop_2015

Klick auf das Bild für mehr weiße Sommerkleider

 

Doch natürlich vermitteln schicke moderne Designs in weiß, auch in unseren mitteleuropäischen Gefilden eine gewisse Erhabenheit und zugleich Unschuld. Im Hochsommer über die Nobelmeile in München schlendern oder im Boot auf dem Chiemsee – das sieht einfach gut aus.

 

Klick auf den Button für ein riesen Angebot an weißen Sommerkleidern

 

Es versteht sich von selbst, dass dafür nicht jedes X-beliebige Kleid in Frage kommt, wenn man sich denn von der Masse abheben möchte.

 

weiße_sommerkleider_elegant_lang_leinen_shop_2015

Klick auf das Bild für mehr weiße Sommerkleider

 

Mit unserer eigenen Modemarke haben wir zuletzt auch angefangen Kleider zu kreieren, doch da setzen wir aktuell noch auf Prints und kontrastierende Applikationen.

Als äußerst anspruchsvolle Kunden flanieren wir meist über die mondänen Einkaufs-Meilen in Düsseldorf, Berlin, Hamburg oder Kopenhagen, doch auch im Urlaub entdecken wir häufig spannende kleine Labels und Läden, etwa in Städten wie Florenz, Antwerpen, und Karlsbad.

 

weiße_sommerkleider_elegant_lang_leinen_shop_2015

Klick auf das Bild für mehr weiße Sommerkleider

 

Generell spielt der Markenname für uns keine große Rolle. Sicher kann es nicht schaden ein Teil von Gucci, Versace oder Saint Laurent zu erwerben, wobei der Fokus eher auf Qualität und Eigenständigkeit liegt.

 

Klick auf den Button für ein großes Angebot an weißen Kleidern

 

In letzter Zeit sehen wir online immer wieder uns vorher unbekannte Marken, die dennoch mit spektakulären wahrlich angenehmen Kleidern aufwarten. Da stechen Labels wie Proenza Schouler, Denis Gagnon oder Raqual Allegra hervor.

Bisher standen Brands wie Martin Margiela, Rick Owens, Alexander Mc Queen, Neil Barrett, Stella McCartney und Givenchy hoch in unserer Gunst. Sie alle haben auch einen oder mehrere Beiträge zum Thema schicke und luftige weiße Sommerkleider anzubieten.

 

weiße_sommerkleider_elegant_lang_leinen_shop_2015

Klick auf das Bild für mehr weiße Sommerkleider

 

Doch preislich günstige Hersteller zeigen ebenfalls, dass man in diesem Segment auch so einiges mit hübscher Silhouette und schönen Stoffen (z.b. Leinen) für den kleineren Geldbeutel findet. Schaut am besten mal hier rein. Das ist unser Tipp für euch:

 

Hier gehts zu einem guten Shop mit weißen Sommerkleidern

 

Die Fotos im Artikel stammen von www.aboutyou.de und www.ssense.com

Kommentar verfassen