Agentur für Wandgestaltung – urbane Kunst von Zone 56

Seit Neuestem führen wir bei Superflu eine Agentur für moderne Wandgestaltung.

Dabei stehen Fassadengestaltung und die Modifikation von Interieur im Mittelpunkt. 

Wir vermitteln die besten urbanen Künstler, zu denen auch Zone 56 gehört, den wir hier im Beitrag vorstellen. Er bereichert unsere Agentur dank perfekter Handwerkskunst und Motiven mit ironischer Note.

zone56-kunst-shop-wandgestaltung-graffiti-street-art-galerie

Schon bei unserer ersten Begegnung auf der IBUG (Kunst-Festival) hat uns seine filigrane Technik begeistert, die sich in originellen Ideen perfekt entfalten kann. Photorealismus wird häufig probiert und selten so genial umgesetzt wie in den Leinwänden und Wandproduktionen von Zone 56.

Dabei wirken die Bilder nie zu glatt oder steril, sondern punkten mit einer Attitude, bei der die schöne dreidimenensionale Planwelt mit einer Prise Chaos und Punk versetzt wird. So entstehen Alleinstellungsmerkmale, die den Unikaten zu einem hohem Wiedererkennungswert verhelfen.

zone56-kunst-shop-wandgestaltung-graffiti-street-art-galerie

Wir lieben die Gedankenwelt des Künstlers und seine Schöpfungskraft und deshalb freuen wir uns, dass das Agentur-Portfolio dank seiner Kreationen an Qualität und Vielfalt gewinnt.

Wie bei all unseren Künstlern sind natürlich Spezial-Anfertigungen nach Kundenwünschen möglich.

Bald kommen noch weitere Artists von internationalem Niveau hinzu.

Neben den Leinwand-Unikaten für Büro oder Wohnzimmer bieten wir mit unserer Kunst-Agentur auch großflächige Wandgestaltungen an, bei denen Zone 56 gebucht werden kann.

Schauen sie sich die Details dazu in der Rubrik Wandgestaltung an, durch den Klick auf diesen Link:

Die Agentur-Infos: www.superflu.de/wandgestaltung/

Kommentar verfassen