Ata Bozaci – perfekte Vektorkunst und Illustration – originelle Portraits

Ata Bozaci und seine außergewöhnliche Kunst verfolgen wir auch schon eine gefühlte Ewigkeit.

Schon vor 15 Jahren konnten uns seine fantastischen Graffities begeistern, die er damals noch unter den Pseudonym “Toast” erschuf.

Die filigrane und innovative Umsetzung der sogenannten “Characters” führte ihn bis hin zur Bemalung der Villa von Gunter Sachs. Durch Artists wie ihn wurde Kreativität mit Lackfarbe salonfähig.

 

 ata-bozaki-grafik-kunst-illustration-design-portrait

Und wie viele andere alte Haudegegen bzw. urbane Avantgardisten (siehe Boris Tellegen), entwickelte Ata Bozaci seinen Stil auch permanent weiter und erforschte neue Bereiche und Darstellungsformen.

Zuerst kamen 3-D-Styles ins Spiel und jetzt steht die Grafikkunst ganz oben auf der Agenda und wird dabei mit perfekter Handwerkskunst und dem gewohnten Flow dargeboten.

 

Hier findest du mehr tolle Grafiken & Kunstdrucke

 

 ata-bozaki-grafik-kunst-illustration-design-portrait

 

Die Portraits faszinieren durch Detailreichtum. Wir lieben ohnehin geometrisch moderne Interpretationen, weil sich das auch oft in unseren eigenen Werken wiederfindet.

Trotz flächiger Umsetzung wirken die nachgebauten Gesichter fast wie echt, vor allem mit einem gewissen Betrachtungsabstand. Da hat sich der Schweizer eine ganz eigenes System erarbeitet, das sich kaum kopieren lassen wird. Die Erfahrung und das Talent von Ata sprudeln richtig raus aus den Illustrationen.

Alle Kurven und auch Geraden sind ideal gesetzt, ohne eine gewisse Lockerheit zu vermissen.

 

 ata-bozaki-grafik-kunst-illustration-design-portrait

 

Das Beste an der Geschichte ist, dass der Künstler Jedem der möchte so ein Porträit anfertigt, eine angemessene Entlohnung vorausgesetzt. Das lohnt sich jedoch absolut, finden wir.

Man erhält am Ende die Dateien und wahlweise auch einen hochwertigen Druck.
Schon spannend wie das eigene Antlitz in roboterhaften Oberflächenstrukturen wirkt.

 

Mit einem Klick mehr Grafiken & Kunstdrucke

 

 ata-bozaki-grafik-kunst-illustration-design-portrait

Wer mehr über Ata Bozaci und seine gewinnbringenden Portraits in Erfahrung bringen will, dem sei dieser Link gegönnt: blog.toastone.com

Kommentar verfassen