Agentur Asile Paris – Photoshop, Design & CGI-Effekte im Mix

Dior, Audi, Tag Heuer, Adidas, Alfa Romeo,Lacoste, Armani, Hermes, Arte, Volkswagen, Philips.

Das liest sich wie Keyword-Spam und präsentiert dabei nur einen kleinen Bruchteil der erlesenen Kundschaft von Asile Paris.

Wir haben die Agentur vor Kurzem durch einzelne Retusche-Arbeiten entdeckt und beim Durchstöbern des gesamten Portfolios gemerkt, dass wir ihre Kreationen schon häufig im Einzelnen bewundern durften. Doch erst jetzt konnten wir des Gesamtwerk durch einen Zufall erfassen und den Namen zuordnen.

asile paris design agentur photoshop grafik cgi

Die Kreativität in der von Christophe Huet ins Leben gerufenen Design-Schmiede kann nur mit beeindruckend beschrieben werden.

Kitsch und Banalitäten umgeht das Asile-Paris-Team konsequent und es erschafft sich eine Vielzahl an Produktionen mit Wiedererkennungswert.

asile paris design agentur photoshop grafik cgi

Es entsteht perfekte Handwerkskunst von leidenschaftlichen Vollprofis, bei der Fotografie und Photoshop sowie CGI-Effekte eine erhabene Symbiose eingehen. Das Ergebnis wirkt nie offensichtlich künstlich, sondern der Betrachter weiß lediglich dass es in dieser Form nicht real sein kann. Oder etwa doch?

asile paris design agentur photoshop grafik cgi

Vielleicht wurde auch tatsächlich ein Riesen-Skorpion für die Bettszene abgerichtet und der Flughafen mit Bällen geflutet oder ein Klavier aus Fleisch gebastelt? Auch die Idee mit den austauschbaren Köpfen fasziniert uns ungemein. Denn um ehrlich zu sein langweilt es durchaus, dass man 80 Jahre mit dem gleichen Gesicht herumläuft, während Mode, Autos und andere Accessoires permanent wechseln.

asile paris design agentur photoshop grafik cgi

So erfrischend ist moderne Werbung und Grafikkunst aus der Mitte von Paris.

Dank der Liebe zum Detail und dem Faible für den Surrealismus gewinnt die Agentur unsere Herzen im Sturm.

Es lohnt sich ein Blick auf die Seite von Asile Paris, auf der es noch viel Aufregendes zu sehen gibt und von der auch unsere Bilder stammen: www.christophehuet.com

Kommentar verfassen