Serien 2016, 2015, 2014 – Lustige, Spannende und Beste aller Zeiten

Serien 2016 – welche Formate erwarten uns im Free-Tv und was kann man sich bei Amazon und bei anderen Anbietern vorab besorgen oder auch in Kürze bei Syke anschauen?

Dieser Frage wollen wir heute nachgehen und dabei teilen wir den Beitrag in zwei Bereiche, wobei die eine Seite alle die spannenden Neuerscheinungen behandelt und bei der anderen liegt der Focus auf Klassikern.

Denn gute Serien verlieren selten an Unterhaltungswert, nur weil sie von 2014 oder aus den 80er Jahren sind, natürlich je Geschmack der Zuschauer.

Die 20 besten Serien für 2015 und 2016: (Klick auf denTitel für mehr Infos)

1. Ash vs. Evil Dead
2. The Last Man on earth
3. Wayward Pines
4. Marvel’s Daredevil
5. The Man in the High Castle
6. Marvel’s Agent Carter
7. iZombie
8. Sense 8
9. Bloodline
10. Mr. Robot

11. Secrets & Lies
12. Constantine
13. Between
14. Dark Matter
15. Other Space
16. Powers
17. Aquarius
18. Eye Candy
19. Zoo
20. The Returned

 

Formate die wir früher klasse fanden, offenbaren zwar heutzutage oft ein gewisses Trash-Potential, doch hat das durchaus seinen Reiz, wie ihr bei Kultserien wie A-Team, Ein Colt für alle Fälle oder Knight Rider sicher nachvollziehen könnt.

 

 serien_2016_2015_2014_lustige_spannende_beste_gute

 

Doch auch die neueren und dennoch bereits beendeten Serien wie Dexter, Breaking Bad oder Californication lohnen sich für ein erneutes Anschauen oder manch einer hatte sie vielleicht nie auf dem Schirm.

 

Hier gibt es die Serien preiswert im Online Shop

 

Wir fokussieren uns hier unser Vorlieben entsprechend auf die Genres Krimi, Komödie, Science Fiction, Fantasy und Horror, weswegen alles mit Herzschmerz und zu viel Drama außen vor bleibt.

Die lohnenswertesten Serien allgemein: (Klick auf den Titel für mehr Infos)

1. Dexter
2. House of Cards
3. Twin Peaks
4. Game of Thromes
5. Sherlock

6. Breaking Bad
7. King of Queens
8. Californication
9. Luther
10. Harpers Island

In den von uns bevorzugten Veröffentlichungen zeigt sich immer ein eigenständiger Stil mit Wiedererkennungswert und man kann im Allgemeinen sagen die Produktionen immer besser werden und auch die Vielfalt.

 

Hier kannst du die einzelnen Staffeln der Serien auf DVD und Blu Ray kaufen

 

Für die modernen Serien von 2015 und 2016 lassen sich immer mehr bekannte Schauspieler gewinnen, denn wer hätte vor einiger Zeit gedacht, dass Hollywood-Stars wie Charlie Sheen, Matt Dillon, Kevin Spacey oder Juliette Lewis jenseits von Blockbustern irgendwo mitspielen.

 

 serien_2016_2015_2014_lustige_spannende_beste_gute

 

Die besten Serien aller Zeiten hatten wir natürlich schon auf dem Schirm, doch bei der Recherche haben wir einiges entdeckt, auf das wir uns freuen. Besonders interessant ist eine Neuauflage von Tanz der Teufel, wieder mit dem legendären Bruce Campbell unter dem Titel “Ash vs. Evil Dead”.

 

Die 10 besten Kultserien: (Klick auf den Titel für mehr Infos)

1. A-Team
2. Knight Rider
3. Ein Colt für alle Fälle
4. Airwolf
5. Magnum

6. Batman
7. Sledge Hammer
8. Fawlty Towers
9. Alf
10. Black Adder

 

Daneben können auch Shield, Wayward Pines, Constantine, The Last Man on Earth, The Man in the High Castle und viele weitere begeistern, die wir euch in unserer Liste präsentieren, bei denen der Klick auf den Namen zu weiteren Informationen führt.

Weil haben euch somit die 20 besten Serien des Jahres 2015 geordnet, die wohl hier erst 2016 im TV laufen werden und dazu noch unsere 10 Lieblingslisten zu den generellen Serien-Favoriten und den 80er Hits, die manche der Leser noch aus der Kindheit kennen und schätzen werden.

In Kürze widmen wir uns hier im Magazin noch einmal jeder dieser Listen im Detail, weil die lohnenswerten Tipps ganz locker erweitert werden können.

Mit einem Klick findest du auch unsere Listen zu:

Kömödien

Mafiafilme

Horrorfilme

 

Kommentar verfassen