Perfektes House Music Club Set von Hartmann Dekker auf der Ölbohrinsel

Mode und Musik gehen häufig eine harmonische Symbiose ein und deshalb buchen wir für die Fashion Shows unseres Labels immer DJs die optimal zum Stil von Superflu passen.

Denn eine angenehme akustische Untermalung bringt bei Präsentationen aller Art das gewisse Etwas ins Spiel und damit wird die Vorstellung der Kollektion zum runden Ereignis.

 

house_music_club_set_hartmann_dekker__techno_superflu_bohrinsel

 

Durch die regelmäßigen Gigs in unserem Headquarter Store, haben wir vor ein paar Jahren Hartmann Dekker kennengelernt, dessen groovige Sets immer wieder ganze Scharen von Sympathisanten in unseren kleinen aber feinen 200 qm-Konsumtempel locken konnten.

 

 

Ob die Freunde der elektronischen Tanzmusik dabei etwas kaufen oder nicht spielt kaum eine Rolle, denn das Erlebnis zählt und das Gefühl bei Gleichgesinnten zu verweilen.

 

house_music_club_set_hartmann_dekker__techno_superflu_bohrinsel_02

 

Früher oder später statten wir jeden von ihnen mit unseren Kreationen aus, so auch den fantastischen Hartmann Dekker, der sich durch den auffallenden Namen noch zusätzlich von der oftmals beliebig austauschbaren DJ-Masse abhebt.

Eine seiner Spezialitäten, neben dem hohen Wiedererkennungswert der Musikstück-Zusammenstellungen, ist auch die Auswahl seiner Locations, von denen er auf einige exotische wie Bunker oder Almhütte in 3000 Meter Höhe zurückblicken kann.

 

house_music_club_set_hartmann_dekker__techno_superflu_bohrinsel

 

Und als zuletzt tatsächlich der Einsatz auf einer Ölplattform auf dem Programm stand, haben wir uns spontan gedacht, dass er doch in den Stunden davor ein paar Aufkleber unserer Marke dort platzieren könnte.

 

Klick hier für mehr Musik des Protagonisten

 

Wir freuen uns natürlich, dass Hartmann Dekker sich für diese Idee in die entlegendsten Winkel dieser Bohrinsel begeben hat, um die Sticker an diversen spannenden Stellen zu platzieren.

 

house_music_club_set_hartmann_dekker__techno_superflu_bohrinsel

 

Als Freunde von uriger Technik und extravaganten Arealen, stellt sich beim Anblick der gelungenen Fotos ein zufriedenes Lächeln bei uns ein und auch der DJ-Kollege hatte Spaß bei dieser Aktion.

Ein paar selektierte Beispiele seht ihr hier im Artikel und natürlich darf auch eine technoide Probe des Meisters persönlich nicht fehlen, die unter dem Titel “Superfluffig” speziell für uns angefertigt wurde.

 

house_music_club_set_hartmann_dekker__techno_superflu_bohrinsel

 

In der Navigation oben (Herren, Damen, Accessoires) gelangt ihr zu unseren aktuellen Kollektionen und einen Link zu mehr von Hartmann Dekker haben wir ebenfalls beigefügt.

 

Kommentar verfassen