East Sister Rock Island in Florida

Wem würde es nicht gefallen eine eigene Insel zu besitzen?

Das wäre die perfekte Entspannungs-Oase und dem Paradies ein ganzes Stück näher, ohne dafür erst 80 Jahre auf Gott zu setzen und danach das Beste zu hoffen.

 East-Sister-Rock-Island-Florida-Insel-Miami

 

In Griechenland stehen bereits einige Inseln zum Verkauf bereit, doch bisher konnte keine einen neuen Besitzer finden, da sich die Interessenten nicht durch die ca. 40 Ämter kämpfen wollten, die so eine Insel-Transaktion dort mit sich bringt.

Viel einfacher funktioniert das organisatorisch natürlich in den USA. In den wunderschönen Florida-Keys besteht seit Kurzem die Möglichkeit die East Sister Rock Island zu erwerben.

 East-Sister-Rock-Island-Florida-Insel-Miami

 

Nur drei Minuten mit dem Boot vom Festland entfernt, bietet die Insel alles was man für 12 Millionen Dollar erwarten kann und das wären beispielsweise ein Hubschrauberlandeplatz, die Bootsanlegestelle, eine riesige Terrasse, die nobelsten Materialien beim Haus selbst und nicht zuletzt das türkisfarbene Wasser mit dazugehörigem Korallenriff.

Vier Schlafzimmer, drei Bäder, ein Gästehaus und der obligatorische Pool (falls mal Haie im Riff auftauchen) unterstützen den veranschlagten Wert der East Sister Rock-Island. Delfine und den perfekten Sonnenuntergang gibt’s inklusive.

 East-Sister-Rock-Island-Florida-Insel-Miami

 

Auch die Umgebung auf dem Festland kann sich mit Key West und Miami absolut sehen lassen. Und wer nur mal eine Woche auf East Sister Rock Island verweilen möchte, kann sich mit ein paar Freunden die 5000 Dollar teilen und dann genießen.

Die Insel und alle dazugehörigen Fotos haben wir bei Luxatic gefunden.

Kommentar verfassen