Hilton Bora Bora Nui Resort – Luxus-Urlaub im Südsee Paradies

Bei dem Begriff Hilton drängt sich heutzutage immer erst einmal der Gedanke an die wenig talentierte Mutter aller Duckfaces auf,

als deren Zenit der eigenen Lebensleistung wahrscheinlich ein selbst gedrehtes Sexfilmchen zu Buche stehen wird.

Man kann sich seine Erben manchmal nicht aussuchen, doch bei dieser schaurigen Comic-Figur geraten die überwiegend schönen Hotels der Kette leider zu Unrecht etwas in den Hintergrund.

 

hilton bora bora nui resort luxus hotel südsee

Klick für mehr Urlaubs-Kultur & Accessoires

 

Eines der faszinierendsten befindet sich direkt im Paradies, das heutzutage auch unter dem Namen Bora Bora bekannt ist. Dieser wunderbare Flecken Erde kommt der Perfektion zumindest äußerst nahe.

Beim Anblick von Bora Bora denken wir automatisch an Atlantis oder an Saurier, so exotisch ragt das Atoll aus dem Pazifik heraus.

 

Hier findest du interessante Utensilien für den Traum-Urlaub

 

Die komplette Anreise dauert von Europa aus einen kompletten Tag und dabei profitiert der Tourist noch von dem ehemaligen Militärflughafen, der jetzt für Kleinflugzeuge genutzt wird. Von dort aus fahren dann Boote in die verschiedenen Resorts.

 

hilton bora bora nui resort luxus hotel südsee

Klick für mehr Strand-Kultur & Urlaubs-Accessoires

 

Mehrstöckige Hotels sucht man auf Bora Bora zum Glück vergeblich und statt dessen wird auf Gemütlichkeit in luxuriösem Ambiente Wert gelegt. Exakt in dieser Sparte positioniert sich auch das Hilton Nui Resort, das mit perfektem Südsee-Charme und hochwertiger Ausstattung glänzen kann.

Die Bungalows stehen direkt im türkisen Wasser und besitzen eine Terrasse, die eine freie Sicht auf den spektakulären Berg in der Inselmitte garantiert.

 

hilton bora bora nui resort luxus hotel südsee

Klick für mehr Strand, Urlaub & Accessoires

 

Neben den stilvoll eingerichteten kleinen Stelzenhäusern kann der Urlauber in der selben Hotelanlage auch zahlreiche Restaurants (polynesische und auch mediterrane Küche) und Freizeitangebote nutzen.

Ein riesiger Pool steht zur Nutzung bereit und Aktivitäten wie Jet-Ski, Tauchen, Schnorcheln oder auch Sauna sind im Resort selbstverständlich.

Preislich ist die Übernachtung derzeit bei etwa 250 Euro pro Nacht angesiedelt, doch diese real gewordene Fantasy-Welt ist jeden Cent wert.

 

Hier findest du sinnvolle Accessoires für den Traum-Urlaub

 

 hilton-bora-bora-nui-resort-luxus-hotel-südsee

Die Fotos lassen einen träumen und sie stammen von der Seite des Hilton Hotels auf Bora Bora: Klick hier zum Buchen oder für weitere Infos

 

 

Kommentar verfassen